wie lief corona bei euch ab? also meine tochter hatte gestern symptome (fieber) und der schnelltest war positiv. danach mit ihr in das testzentrum gefahren für einen PCR test der vor 2 stunden auch positiv kam. wir wissen das die restliche familie es auch hat. gegen heute mittag hatte unser sohn symptome (auch fieber) meine frau harmt von müdigkeit und halsschmerzen geklagt. am freitag hat nur meine tochter einen pcr test bekommen, da sie die einzige war die auch kontakt zum infizierten hatte und auch der schnelltest positiv war. Wir bekamen keines, da wir keinen kontakt hatten. nun werden wir morgen wieder dahin fahren und uns testen lassen
nun zu mir, donnerstag abend lag ich auf der couch und mein plan war es joggen zu gehen. es war aber zu gemütlich und ich war leicht müde. dachte mir nichts weil es auch so spät war und bin früh ins bett ohne sport. Am freitag aufgewacht und das gefühl gehabt am vortag voll gas sport gemacht zu haben. war müde und hatte gelenk schmerzen. aber sonst weiter nichts. Am abend dann relativ fit gewesen und rechtzeitig ins bett. heute noch bisschen müde aber ansonsten alles okey. Joggen war ich nicht aber war länger spazieren um die 10k schritte zu schaffen. glaubt ihr da kommt noch was? die kids habe gerade wieder fieber und waren wach.
wie war es bei euch? bin übrigens 2G+
Frau ist müde und hat halsschmerzen