Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verkürzung wurde gestern durch das OVG Osnabrück gekippt. Das ist zwar noch nicht rechtskräftig aber die Regelung wird bestimmt fallen@Snapdog
Ich glaub deine Freundin gilt automatisch 28 Tage nach dem positiven Test als genesen. Dann müsste sie mit dem positiven Testergebnisse einen Genesenennachweis erhalten. Aber der gilt dann auch nur noch 8 weitere Wochen.
Die Verkürzung wurde gestern durch das OVG Osnabrück gekippt.
Kann auch sein. Hab's heute nur auf WDR2 gehört (Anm. der Redaktion....das ist ein Radiosender)Allerdings afaik nur für den Mann der geklagt hatte mit dem Hinweis darauf das es nur ihn betrifft und nicht allgemein, weitere Fälle müssten selbst gegen die Verkürzung vor Gericht ziehen.
Kathrin Göring Eckardt sagte heute in einem Twitter space, das die 3 Millionen ungeimpften Ü60 auf den Schutz durch den Staat angewiesen wären und auch erwarten würden.
Lass ich mal so stehen.
Ich finde diese Belehrungen überall ja ziemlich furchtbar, aber die ist tatsächlich mal lustig gemacht. ^^Fand ich ganz gut:
Der AG meiner Frau ist wirklich top. Sie soll trotz negativen Test eine AU nehmen und sich der Familie widmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen