Dita666
Blau ist ekelh.afd
Und hattest du Nebenwirkungen?Ich war nach Moderna vorletzte Woche etwas müde. Musste vor dem Bier trinken mich noch zwei Stunden hinlegen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hattest du Nebenwirkungen?Ich war nach Moderna vorletzte Woche etwas müde. Musste vor dem Bier trinken mich noch zwei Stunden hinlegen![]()
Klar, aber das hat er nach jedem Biertrinken.Und hattest du Nebenwirkungen?
Und hattest du Nebenwirkungen?
Alter, wie kannst du nur? Hast doch nicht mehr alle! Nachmittags ins Gym. Da ist es zu vollahsooo, ich hatte nie einen positiven test. meine freundin auch nicht und schwups...einfach so heute morgen

Bei uns ists abends immer voll wie Sau.Alter, wie kannst du nur? Hast doch nicht mehr alle! Nachmittags ins Gym. Da ist es zu voll![]()
Zur Studie zwei Threads:
Lockdowns bringen so gut wie nichts
Für die Leute, die immer wieder Lockdowns befürworten, müsste jetzt eine Welt zusammenbrechen

Junge oder Mädchen?freundin is positiv...jetzt wollt ich heute ins training, bin gerade wieder fit und negativ...was ne dumme situation
Anhang anzeigen 148138
Wäre schön wenn der Wahnsinn dadurch jetzt endlich ein Ende finden würde und das Leben wie vor der Pandemie weitergehen könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen