Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, meine Freundin hat gestern und heute je einen Selbsttest gemacht, beide sind positiv, meine sind Negativ, muss ich als enger Kontakt nun aber trotzdem auch ein PCR Test machen, bzw. muss ich ebenfalls erstmal in Quarantäne.

Ich bin 3 Fach geimpft und habe an sich eigentlich nur bissl Halsschmerzen, was evtl an der Trockenen Luft liegt, aber sonst keine Symptome.

Hab irgendwie im Internet nicht so die richtigen Antworten gefunden.
 
BTW.... Unsere Grundschule ist jetzt nach dem Lollitest Debakel der letzten Woche zu. Jetzt ist der beste Freund meines Sohns auch positiv. Sowie das halbe Fußballteam. Ma gucken ob meiner auch was bekommt. Er ist ja seit 2 Wochen frisch durchgeimpft.
Jetzt sitzen wir daheim vor einer Wand von Homeshooling Aufgaben. Hab ich das vermisst.

Und wir waren gestern im Aquapark Oberhausen..... ich dachte mir.. 2G+ --> schön leer... kein Gedränge an de Rutschen. Alles relaxed. Pustekuchen. :skep: Aufen Wacken-Moshpit hast de mehr Platz gehabt.
 
Am Wochenende gehört das die Schwurblerin der Familie in Quarantäne ist. Die hatten natürlich fake Genesenausweise und sind jetzt alle positiv. Würde das dem Arbeitgeber nicht auffallen, das man sich innerhalb von 6 monaten zwei mal infiziert hat?
 
@Snapdog
So wie du es sagst, wäre es logisch, aber du wirst keinen PCR Test bekommen, solange du selbst keinen positiven Schnelltest hast. Die Labore sind sowieso schon total überlastet.

Du warst noch nicht mal verpflichtet einen Schnelltest zu machen.
Mach einfach regelmäßig Schnelltests, mehr kannst du selbst nicht machen.
 
Selbst mit positivem Schnelltest wird es solangsam eng mit PCR-Tests. Die sollen ja voraussichtlich nur noch bzw. priorisiert für Risikogruppen und bestimmte Berufsgruppen kostenlos gemacht werden.
 
Selbst mit positivem Schnelltest wird es solangsam eng mit PCR-Tests. Die sollen ja voraussichtlich nur noch bzw. priorisiert für Risikogruppen und bestimmte Berufsgruppen kostenlos gemacht werden.
Bekannt war gestern bei Testzentrum. Aussage. Es werden keine PCR Tests mehr gemacht. der Bürgertest reicht und wird im Falle eines positiven Befund nicht mehr durch einen PCR bestätigt. Das GA wird informiert und das wars.
 
Ich mein natürlich einen Genesenennachweis :) sowas wie einen Tipp werde ich nicht geben. So bin ich nicht. Regt mich halt nur auf, weil ich weiß, das diese Dame mit desem Nachweis nahezu überall war. Im Wellnessurlaub bis hin zu alle Aktivitäten mitgemacht hat, die man machen kann.
Sorry, die sogenannte Dame verhält sich wie ein Arschloch. Für mich wäre es ein NoGo und definitiv wäre der Kontakt abgebrochen. Ich bin da etwas dünnhäutig bei sowas.
 
Sorry, die sogenannte Dame verhält sich wie ein Arschloch. Für mich wäre es ein NoGo und definitiv wäre der Kontakt abgebrochen. Ich bin da etwas dünnhäutig bei sowas.

Tjo, was glaubst was mich das aufregt. Diese Haltung an den Tag legen und dann mit gefälschtem scheissdreck rumrennen. Hat mich schon des öfteren angekotzt. Da sie eine Cousine ist, geht es leider nicht ganz den Kontakt abzubrechen, aber aus dem weg gehen kann man schon machen.
 
Zurück
Oben