Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat steht aufm Zettel?In der CovPass App steht trotzdem nur 2/2... Ist das normal? Oder dauert das einfach?![]()
Normalerweise musste den Code nicht mehr scannen. Die Bill Gates Chips in deinem Körper spielen die Info automatisch auf dein Handy.Ah, Problem gelöst. Man muss erst den Code scannen.
Jetzt steht da 3/3.
Na über 5g wurde das automatisch aufs Handy aufgespielt.Wie hast du bitte die anderen beiden Impfungen ins Handy bekommen ohne den Code zu scannen?
saufen ging eigentlich, ich rate von sport abSo frisch geboostert. Angeblich soll ich heute keinen Alkohol mehr trinken. Hab aber nachher ein Date... Ist das so schlimm? Gibt's da Erfahrungswerte der Trinkerfraktion hier?![]()
Als ob ich Sport machen würdesaufen ging eigentlich, ich rate von sport ab

Angeblich soll ich heute keinen Alkohol mehr trinken. Hab aber nachher ein Date...

Als ob ich Sport machen würde![]()
Krankenschwester Claudia Müller hat sich in ihrer Lungenklinik mit Corona infiziert. Nach 20 Jahren als Pflegerin ist sie plötzlich selbst Patientin - und wird die Krankheit nicht los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen