Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nach manchen hier ist die Strategie in GB doch richtig gut …
Du schaust auch nur im Januar nach links und rechts bevor du über die Straße gehst und die restlichen 11 Monate des Jahres nicht mehr, oder? Wofür auch? Sollen die Autofahrer doch ausweichen!Bin doppelt geimpft und jeder Booster usw. geht mir zu weit. Aber jeder soll wie er/sie mag. Jedoch werde ich auch aufs testen verzichten. Wir müssen zurück zur Normalisierungsphase und mit/dank Omikron ist dies möglich.
Gut zusammengefasst.Du schaust auch nur im Januar nach links und rechts bevor du über die Straße gehst und die restlichen 11 Monate des Jahres nicht mehr, oder? Wofür auch? Sollen die Autofahrer doch ausweichen!
Zähneputzen am Besten auch nur Montags.
Ich, der Querdenker. War gerade einkaufen und wurde an der Kasse zurecht getadelt von der Kassiererin, weil ich nur eine OP-Maske auf hatte. Hab dann gefragt ob sich das denn geändert hat, weil ich das wirklich nicht mitbekommen habe. Hat sie wohl sofort als “Angriff” empfunden. Ja am 27.12. Und es stünde ja auch groß an der Türe. Unterton: Bist du zu dumm zum lesen?
Naja, bin ihr nicht böse, muss sich wohl täglich mit Idioten rumschlagen die nicht nur aus Unwissenheit nachfragen wie ich sondern den ganzen scheiss wirklich diskutieren wollen…
Ich ja aber du nicht.Hast du dich mal informiert bevor du sowas raushaust
Gibt durchaus Länder wo die Auflagen strikter sind als bei uns.
China nicht mal drin. Okay.
Respekt an die Supermarktangestellte, so viel Courage müssten mehr haben.
So etwas würde ich mir in unseren Supermarkt wünschen.
Da ist egal welche Maske, egal wie oder ob man überhaupt eine trägt.
Manche machen sich auch einfach ein Schal vor, das kümmert niemanden.
Heute auch so ein Typ um die 30 an der Kasse gestanden,
Maske komplett runtergezogen und am telefonieren.
Auch wo er dran war, alles einhändig eingepackt und bezahlt,
und nebenbei ohne Maske lautstark ins Telefon gequatscht.
Wird alles toleriert, da sagt keiner was.
Reichsbürger und Impfgegner "fliehen" nach Paraguay

Die Statistik bzw, da wo die Daten herkommen, macht das nicht wirklich Sinn.
Du schaust auch nur im Januar nach links und rechts bevor du über die Straße gehst und die restlichen 11 Monate des Jahres nicht mehr, oder? Wofür auch? Sollen die Autofahrer doch ausweichen!
Zähneputzen am Besten auch nur Montags.

Was für ein grandioser Text.
Achtung, ein Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen