Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Welle geht los, wobei..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D

Bin doppelt geimpft und jeder Booster usw. geht mir zu weit. Aber jeder soll wie er/sie mag. Jedoch werde ich auch aufs testen verzichten. Wir müssen zurück zur Normalisierungsphase und mit/dank Omikron ist dies möglich.
Du schaust auch nur im Januar nach links und rechts bevor du über die Straße gehst und die restlichen 11 Monate des Jahres nicht mehr, oder? Wofür auch? Sollen die Autofahrer doch ausweichen!
Zähneputzen am Besten auch nur Montags.

Zuletzt bearbeitet:
Studie der Uni-Klinik Hamburg - Selbst milder Corona-Verlauf schädigt Organe [n-tv.de]

Bereits milde bis moderate Verläufe einer Corona-Infektion können Schäden an den Organen hinterlassen. Zu dieser Erkenntnis kommen Forschende des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) in einer großangelegten Studie. So könne das Virus die Funktionen von Herz, Lunge und Nieren mittelfristig beeinträchtigen, schreibt das Forscherteam in einer Mitteilung des UKE. Zudem seien die leichten und moderaten Verläufe mit gehäuften Zeichen einer Beinvenenthrombose einhergegangen.

Der FC Bayern hat bei der DFL wohl nun offiziell um eine Verschiebung gebeten, was aber gerüchteweise von der DFL erstmal abgelehnt wurde.

neue UK Zahlen:

Jeder zehnte Bewohner Londons hat Covid.

Pflegesystem jetzt auch in Not, über 11.000 Pflegekräfte in UK ausgefallen.

Du schaust auch nur im Januar nach links und rechts bevor du über die Straße gehst und die restlichen 11 Monate des Jahres nicht mehr, oder? Wofür auch? Sollen die Autofahrer doch ausweichen!
Zähneputzen am Besten auch nur Montags.
Gut zusammengefasst.

Einige raffen immer noch nicht mit was wir es hier zu tun haben. Ich hatte vor einigen Wochen schon Mal was zu long COVID geschrieben und warum Durchseuchung einfach Scheisse ist, inklusive Reportage zu long COVID.

Hier wieder, momentan leiden 10% aller COVID infizierten unter long COVID. 10%!!!

https://amp.focus.de/gesundheit/cor...tfolgen-bei-geimpften-wissen_id_32862667.html

Mal abgesehen von den menschlichen Schicksal, hat irgendwer eine Vorstellung was das für folgen, auch wirtschaftliche hat? Ernsthaft, willentliche Durchsuchung ist eine absolut dumme und verdammt teure Idee.

Ich, der Querdenker. War gerade einkaufen und wurde an der Kasse zurecht getadelt von der Kassiererin, weil ich nur eine OP-Maske auf hatte. Hab dann gefragt ob sich das denn geändert hat, weil ich das wirklich nicht mitbekommen habe. Hat sie wohl sofort als “Angriff” empfunden. Ja am 27.12. Und es stünde ja auch groß an der Türe. Unterton: Bist du zu dumm zum lesen?
Naja, bin ihr nicht böse, muss sich wohl täglich mit Idioten rumschlagen die nicht nur aus Unwissenheit nachfragen wie ich sondern den ganzen scheiss wirklich diskutieren wollen…

Reichsbürger und Impfgegner "fliehen" nach Paraguay

Das südamerikanische Land entwickelt sich zum Mekka für Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker aus Deutschland. Willkommen sind sie nicht unbedingt.

https://www.dw.com/de/reichsbürger-und-impfgegner-fliehen-nach-paraguay/a-60238735

fvZ7tuvmUIRzcjhWrT.gif

Ich, der Querdenker. War gerade einkaufen und wurde an der Kasse zurecht getadelt von der Kassiererin, weil ich nur eine OP-Maske auf hatte. Hab dann gefragt ob sich das denn geändert hat, weil ich das wirklich nicht mitbekommen habe. Hat sie wohl sofort als “Angriff” empfunden. Ja am 27.12. Und es stünde ja auch groß an der Türe. Unterton: Bist du zu dumm zum lesen?
Naja, bin ihr nicht böse, muss sich wohl täglich mit Idioten rumschlagen die nicht nur aus Unwissenheit nachfragen wie ich sondern den ganzen scheiss wirklich diskutieren wollen…

Respekt an die Supermarktangestellte, so viel Courage müssten mehr haben.
So etwas würde ich mir in unseren Supermarkt wünschen.
Da ist egal welche Maske, egal wie oder ob man überhaupt eine trägt.
Manche machen sich auch einfach ein Schal vor, das kümmert niemanden.
Heute auch so ein Typ um die 30 an der Kasse gestanden,
Maske komplett runtergezogen und am telefonieren.
Auch wo er dran war, alles einhändig eingepackt und bezahlt,
und nebenbei ohne Maske lautstark ins Telefon gequatscht.
Wird alles toleriert, da sagt keiner was.

Respekt an die Supermarktangestellte, so viel Courage müssten mehr haben.
So etwas würde ich mir in unseren Supermarkt wünschen.
Da ist egal welche Maske, egal wie oder ob man überhaupt eine trägt.
Manche machen sich auch einfach ein Schal vor, das kümmert niemanden.
Heute auch so ein Typ um die 30 an der Kasse gestanden,
Maske komplett runtergezogen und am telefonieren.
Auch wo er dran war, alles einhändig eingepackt und bezahlt,
und nebenbei ohne Maske lautstark ins Telefon gequatscht.
Wird alles toleriert, da sagt keiner was.

Hab ich auch Verständnis für. Mittlerweile weisst du ja nicht mehr, ob du da nicht nen Irren anschnauzt der dich dann mit dem Messer absticht.

Die Statistik bzw, da wo die Daten herkommen, macht das nicht wirklich Sinn.

EFC7F957-5AC6-41B2-AA6D-1F3A5399365A.png

Wie kann der Lockdown letztes Jahr weniger Strikt sein, als das was jetzt ist.

Um eine Aussagekräftige Statistik zu haben braucht es viele Daten, und die scheint es in dem Falle einfach nicht zu geben.

Ist völlig Gaga zu sagen das wir jetzt strikterer Regeln haben als vor einem Jahr, als Schulen, Einzelhandel und Kultur komplett geschlossen waren, Ausgangssperren herrschten, usw.

Zurück
Oben