Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Büro Schwrublerin, die gegen Corona Impfungen ist, hat sich über ihre Weihnachtsferien selbst immunisiert mit ihrer gesamten Familie und liegt erst Mal flach in Quarantäne. Scheint bis auch Infusionen ein milder Verlauf zu sein.

Dann sind ja alle auf Arbeit immunisiert.:dhoch:
Infusionen?
Die bekommt man doch im Krankenhaus. Das ist dann doch nicht mehr ein milder Verlauf...

giphy.gif

Da stehst du auf ahnst nichts Böses und musst wieder so einen dreck lesen.

Fällt mir echt nichts mehr zu ein.. :roll: genauso wie mit den Muslimischen Gräbern, Corona macht die Leute echt nur noch kaputt im Kopf.. wobei waren sie wahrscheinlich vorher schon.
A3BEACD5-3B48-40EE-B698-91EA67551330.jpeg

Bin gestern auch in so eine Demotraube reingeraten, die treffen sich offensichtlich hier auch immer montags am frühen Abend, direkt vorm Behördeneingang, was ich nicht wusste. 30 Sekunden von dem Gebrabbel waren kaum zu ertragen, dann war ich aber ein Glück auch schon fast wieder außer Hörweite. Blick hatte ich bewusst gesenkt, ich wollte unbedingt vermeiden, ein mir bekanntes Gesicht in dem armseligen Haufen zu entdecken :ugly:

die variante gibt es schon.. sie is nur im oktober bereits entdeckt worden (vor omikron) und hat es nie zu nem besorgniserregenden status geschafft. hier und da mal aufgetaucht, wurde aber immer von den dominanten varianten verdrängt.
https://twitter.com/PeacockFlu/status/1478130119621419021

Der tweet wurde gelöscht.

Was ich auf diversen Seiten gelesen habe ( Berliner Tz, t online etc.) soll es wirklich eine neue Variante sein die gerade untersucht wird.

der Panik Post ist natürlich Quatsch. Es soll bisher 12 nachgewiesen Infizierte geben.

Der tweet wurde gelöscht.

Was ich auf diversen Seiten gelesen habe ( Berliner Tz, t online etc.) soll es wirklich eine neue Variante sein die gerade untersucht wird.

der Panik Post ist natürlich Quatsch. Es soll bisher 12 nachgewiesen Infizierte geben.
ah.. und deswegen is der ganze faden nicht mehr unter dem link erreichbar. mein fehler. hier isser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben