Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.aponet.de/artikel/was-kann-das-neue-corona-medikament-paxlovid-25769Wie wird das Medikament eingenommen?
Die Anwendung von Paxlovid hat ein enges Zeitfenster: Es muss möglichst früh nach Symptombeginn für fünf Tage eingenommen werden. Weder vor der Infektion noch in einem späten Stadium ist das Arzneimittel geeignet.
Die haben 1 millionen doch bestellt, reicht das denn nicht? Braucht doch die Mehrheit gar nicht.
Ne, die Pille muss man IMO lange bevor man ins Krankenhaus gekommen wäre erhalten, praktisch direkt bei der Diagnose, bevor man richtige Symptome entwickelt.
https://www.aponet.de/artikel/was-kann-das-neue-corona-medikament-paxlovid-25769
Wenn wir wirklich genug von dem Zeug haben, dann kann man jetzt auch alle Maßnahmen, die sicher für die Wirtschaft und Gesellschaft teurer sind, aufheben.
Das wird dir der arzt dann schon sagen ob du das benötigst oder nicht. Denk mal der impfstatus, alter und die körperliche verfassung wird darüber entscheiden ob man das medikament bekommt oder nicht.Woher weiß man denn, dass man es nicht braucht?
Einen schweren Verlauf kann ja theoretisch jeder bekommen.
Sollte ich mich infizieren, hätte ich schon gerne die Möglichkeit auf so ein Medikament.
da wird man vollgepumpt mit zeugs, werden einem schläuche gelegt das man denken muss man sei in der matrix. Aber ne impfung ablehnen wegen recht auf Unversehrtheit.
Weihnachten ist niemals ein Pandemietreiber. Wieso auch wenn sich zu Weihnachten alle Familien treffen? Die tragen privat bestimmt Masken, lachen und reden nicht miteinander und testen sich vorher. Menschen übertragen den Virus eh nicht, es ist die Kultur die wir dringend schließen müssen. Alles andere ist ok, private Treffen kein Problem, Großraumbüro perfekte Bedingung. Schlachthöfe sind belüftet. Aber Kulturveranstaltungen nene du spinnst doch. Kulturlockdown.
Hab die Nachrichten so satt leider. Es war alles so klar. Alles was passiert gerade war berechnend. Aber Reisen unterbinden? Nein! Kontakte unterbinden? Nein! Was sollen wir dann machen? "Wir fahren die Kultur herunter wie immer". JAAAAAA!
Am 7.1 wird der Kulturlockdown wieder beschlossen, so was von klar. (ich hoffe ich werde mich geirrt haben in ein paar Tagen, und dabei arbeite ich aktuell nicht mal gerne - ich brauch länger mal urlaub)
Der allergrößte Witz sind die fehlenden Daten über Weihnachten weil Weihnachten Feiertage sind. Weihnachten viel auf Samstag und Sonntag. Der 24.12 ist ein fast furznormaler Werktag, zumindest bis 14 Uhr. Deutschland hat die 6 Tage Woche, wieso arbeitet dann ausgerechnet am Samstag nicht die staatlichen Behörden 6 Tage in der Woche wie es das eigene Gesetz vorgibt? Wollen die einen verarschen? Während alle Krankenschwestern und Ärztinnen arbeiten dürfen da Urlaubssperre. Moment mal Urlaubssperre? So etwas gibt es? Kernarbeitszeiten? Nich wirklich oder? Das gibt es?
Wir würde alle erschrecken wie rückständig in Wirklichkeit dieses Land ist. Und das ist ja nur ein einziges Gebiet. Bundeswehr
Sorry aber es ist unfassbar was da gerade passiert bzw. geschehen ist.

Aber nur für 6 Monate.Unser Büro Schwrublerin, die gegen Corona Impfungen ist, hat sich über ihre Weihnachtsferien selbst immunisiert mit ihrer gesamten Familie und liegt erst Mal flach in Quarantäne. Scheint bis auch Infusionen ein milder Verlauf zu sein.
Dann sind ja alle auf Arbeit immunisiert.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen