Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Südamerika oder Sachsen?Ok meine mutter will jetzt auswandern.![]()
Ok meine mutter will jetzt auswandern.
Mit gefälschten inpfpässen.
ich denke viele wissen gar nicht wie gut sie es mit ihren familien getroffen haben.
Reinste comedy

Die braucht nicht mehr auswandern. Laut meiner Schwurbelschwester, übernimmt trump und Q im neuen Jahr nach den 10 Days of Darkness die Weltherrschaft und Corona ist dann vorbei. Weil die Kabale .... blablabla.Ok meine mutter will jetzt auswandern.
Mit gefälschten inpfpässen.
ich denke viele wissen gar nicht wie gut sie es mit ihren familien getroffen haben.
Reinste comedy
Sie hat mich gestern nach einer autarken Solaranlage gefragt.
Das ist Q.Ich frag lieber gar nicht erst wer oder was Q ist.
Nie von den Q Anon Anhängern gehört? Stichwort Trump, unterirdische Tunnel und Kinderblut?Ich frag lieber gar nicht erst wer oder was Q ist.
Der wäre sogar perfekt für diese Rolle.Achso... das ist gar nicht der:
![]()
![]()
Für die 10 Days of Darkness. Danach gibt es ja kostenlose Energie für jeden.Wieso das denn? Liefert Trump und Q mit der neuen Weltherrschaft keinen Strom? Na, da bleib ich aber lieber mal in meiner Diktatur...
Für die 10 Days of Darkness. Danach gibt es ja kostenlose Energie für jeden.![]()
Auf jeden fall würde ich jede wette eingehen, das dieses video mittlerweile bei telegram um den schubser gekürzt wurde und dort nur zu sehen ist, wie die bösen polizisten diesen friedlichen mann zu boden ringen. Der ärmste...

Trump macht doch selber Werbung für die Impfungen und ist geboostert. Außerdem ist er gar nicht mehr im Amt. Entweder sie trollt dich nur oder sie ist komplett uninformiertDie braucht nicht mehr auswandern. Laut meiner Schwurbelschwester, übernimmt trump und Q im neuen Jahr nach den 10 Days of Darkness die Weltherrschaft und Corona ist dann vorbei.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen