Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jenes finde ich aktuell besser

Liest-keiner.jpg

Gerade mal ein paar Seiten überflogen.
Gab es eine normale, ruhige, Diskussion über die falsch erhobenen Inzidenswerte zwischen geimpft/ungeimpft, der aktuell nicht aussagekräftigen / falschen Hospitalitalisierungsrate und der massiven falschen Modellierung von rki?

Oder was zu den Personalien Söder oder Montgomery? Um sich etwas zu empören?:grins:

Absolut erbärmlich, was die beiden hier posten. Wir haben deshalb jetzt seitenlange Diskussionen, aber eigentlich sollte man sie einfach ignorieren, sie bringen sich selbst ins Abseits der Gesellschaft und gehören da auch hin. Wenn dann ein Familienmitglied oder man sogar selbst unter Umständen schwer erkrankt ist, dann kommt die Einsicht. Über solche Menschen kann man echt nur noch müde schmunzeln und sie bedauern.

Irgendwie verstehe ich euch nicht so ganz, auf der einen Seite wollt ihr hier Ruhe haben, könnt es dann aber doch nicht lassen zu provozieren.

Hier sind Kommentare bei die unterste Schublade sind.

Machen wir es kurz, bleiben wir bei Umfragen und Manipulation.

Der Fall mit Sebastian Kurz scheint allen bekannt zu sein?
Quellen könnt ihr euch ja nach Belieben selbst suchen, ist ja genug bekannt darüber.

Es ist nun Mal nicht alles Gold was glänzt.

Wir brauchen hier auch gar nicht mehr weiter machen, es führt zu nichts außer Ärger

Naja, du hast gesagt du suchst es raus, machst es dann nicht. Siehst es dann aber als Provokation wenn nachgehakt wird? Dann biet es einfach nicht an.

und für den schmalen Text hast du jetzt ans Notebook müssen?
Imo sehr dünn…. Hab da jetzt was belegbares mit Quellen, Beispielen etc erwartet.

und wenn du nicht weiter reden willst, dann mach es doch auch nicht?

Corona und die damit zum Teil wirklich abstrusen Vorträge die dazu gehalten werden zeigen recht deutlich,
an was die Gesellschaft schon seit Jahren krankt.
Corona zeigt das jetzt alles nur viel deutlicher, wie in einem Brennglas.

Beim Klima wird ja auch seit Jahren geleugnet das sich die Balken biegen.
Es gibt einen Teil der Bevölkerung die einfach für nichts und niemanden erreichbar sind, und die sich in ihre "eigene" Facebook/Telegramm Bubble verabschiedet haben.

Schade, man hofft ja immer darauf das diese Leute selbst irgendwann einsehen das sie die Falschfahrer sind,
aber leider ist das nur selten der Fall :nein:

Ich könnte jetzt einiges über diese Thematik heraussuchen, aber Mal ganz ehrlich was bringt es hier?

Ihr habt doch schon eure Theorien aufgestellt was ich für ein Typ bin, dann glaubt doch weiter daran.

Das provoziert wird war nicht auf das Warten auf meine Antwort bezogen, Lies dir doch die letzten Kommentare noch Mal durch.

Übrigens wenn man hier in dem Thread in der Zeit zurück geht, da wiedersprechen sich hier einige selbst und tun hier auf Scheinheilig wie schlimm und gefährlich doch andere sind.

Wenn es drauf ankommt denken doch alle nur an sich selbst, das hat man doch schon oft genug gesehen die letzten zwei Jahre.

Was für Ausreden?
Habe dir ein aktuelles Beispiel genannt worauf du nicht eingegangen bist.

Erwartest du jetzt links aus Tg?

Was ist dein Ziel?

Mit ist das zu anstrengend hier :roll:

Alle Ausreden dass du die Antwort schuldig bleibst die du selbst geben wolltest.

aber wir sollten dich wohl im Kollektiv einfach ignorieren und da du ja selbst sagt es bringt hier nix für dich irgendwas auszuführen kannst du uns ja den Gefallen tun und aus dem Thread draußen bleiben.

ansonsten bitte ich alle anderen User ihn einfach zu ignorieren.

Ich habe ein Beispiel geliefert was bei dir anscheinend nicht angekommen ist?
Brauchst du jetzt ne Quelle dafür? :gerri:

Jetzt rufst du schon alle dazu auf mich zu ignorieren.
Denke jeder der das möchte schafft das auch ohne deinen Aufruf.

Irgendwie verstehe ich euch nicht so ganz, auf der einen Seite wollt ihr hier Ruhe haben, könnt es dann aber doch nicht lassen zu provozieren.

Hier sind Kommentare bei die unterste Schublade sind.

Machen wir es kurz, bleiben wir bei Umfragen und Manipulation.

Der Fall mit Sebastian Kurz scheint allen bekannt zu sein?
Quellen könnt ihr euch ja nach Belieben selbst suchen, ist ja genug bekannt darüber.

Es ist nun Mal nicht alles Gold was glänzt.

Wir brauchen hier auch gar nicht mehr weiter machen, es führt zu nichts außer Ärger

Der Vergleich mitn Kurz hinkt gewaltig der hat sich in nen kleinen Land mit unlauteren Mittel einige Meinungsumfragen in Boulevard gekauft während bei den Maßnahmen und der Impfung Weltweit hunderte Studien gemacht wurden von führenden Wissenschaftler,etc gemacht werden und auch die Wirksamkeit der Maßnahmen untermauern,kann man alles recherchieren sogar ohne Telegramm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben