Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volle StadienDie vollen Stadien sind in diesen Zeiten einfach ein ganz ganz schlechter Scherz. Was treibt die Politik da nur.![]()

wtf man! Fußball ist in Deutschland heiliger als der Gang zur Kirche an Weihnachten! Wenn die Kirche die Pest überlebt hat, dann überlebt Fußball Corona ohne Probleme!Die vollen Stadien sind in diesen Zeiten einfach ein ganz ganz schlechter Scherz. Was treibt die Politik da nur.![]()
würde mal sehen wie sie es fänden wenn sie eingeliefert werden (mir egal mit oder ohne corona und wegen was anderem) und die Pfleger singend an inen vorbeigehen und nichts tun. Widerlich. Genau solche Menschen sind immer die ersten die um Hilfe betteln wie kleine Maden, vorher aber jeden anpöbeln.Wir Tiroler sind schon ein lustiges Volk.
Gestern war wieder Demo angesagt in Innsbruck. Diesmal musste man aus reiner Provokation gegenüber den Pflegern bei der Klinik lauthals singend vorbeiziehen
Köln am Wochenende wohl nicht gesehen..
Ähm, sie ist 2fach geimpft. So ernst kann sie das alles also gar nicht meinen. Ich habe noch nie was von "geimpften Querdenkern" gehört.Wer sich so stark von der Solidargemeinschaft und Realität verabschiedet hat, der ist nicht mehr zu erreichen.
AfD-Großspender spritzt nicht zugelassenen Impfstoff
Der rechtspopulistische Arzt Winfried Stöcker gründete einen Medizinkonzern und besitzt den Lübecker Flughafen. Beides nutzte er für eine Impfaktion mit einer Do-it-yourself-Vakzine – bis die Polizei einschritt.
Ähm, sie ist 2fach geimpft. So ernst kann sie das alles also gar nicht meinen. Ich habe noch nie was von "geimpften Querdenkern" gehört.
. „Das Auftreten der neuen Variante hat man nicht kommen sehen…!“

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen