Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich versteh deinen 2. Satz nicht?
und ich verstehe auch gerade nicht was du da rausliest?
Biontech sagt, dass sie in zwei WOchen Ergebnisse über die Wirksamkeit gegenüber der neuen Mutante haben (die ein mutiertes Spike-Protein aufweist, was problematisch ist).
Falls das so ist, soll innerhalb von sechs Wochen der angepasste Impfstoff bereit stehen.
Noch ein Grund für mich, noch zu warten mit dem Booster, bis mein halbes Jahr Anfang März rum ist.
Nach 6 Wochen könnte der neue Impfstoff wohl entwickelt sein.
Die ersten Chargen können dann nach ungefähr 100 Tagen geliefert werden.
Gerade in diesem Zitat hätten sie "vorsorglich" auch weglassen können, oder besser weglassen müssen. Festnahmen sollten niemals vorsorglich passieren, sondern dafür muss es vorher immer einen Anlass geben, nicht möglicherweise danach. Und den gab es ja hier, also war es auch nicht vorsorglich.Weiß nicht ob du mitbekommen hast was die tage so in NL abging.
Ich habe gestern erfahren das ein Ehemaliger Arbeitskollege von mir (32 Jahre Alt, ein Kind, Frau gerade wieder Schwanger) Vorgestern an Corona gestorben ist. Ungeimpft.....
Er hatte starkes Übergewicht, aber 32 alter Schwede
Der Kollege der mir das erzählt hat (war gut befreundet mit ihm) meinte auch das er kein Schwurbler war, wollte sich impfen lassen, hatte das ganze aus Angst vor Spritzen aber immer vor sich hergeschoben.
Solange die Termine nicht zu 100 auf eBay verkauft werden…Nennt mich bekloppt. Es ist 6.30Uhr und ich stehe vor einem Impfstützpunkt für meinen Booster. Ohne Anmeldung, um 08.00Uhr gehts los.
ganz interessant:
Und das wird passieren glaube ich. Glaubst du ernsthaft das jeder Körper soviele Booster verträgt? Man kann auch alles übertreiben, meine Schwiegermutter wurde jetzt geboostert und der gehts dreckig, die ersten beiden hat sie relativ gut vertragen. Die dritte jetzt komplett umgehauen. Ich habe angst was die vierte oder achte macht. Das kann ja keine Lösung auf dauer sein sich alle paar Wochen den Kram reinzuhauen.
Hier laufen ja einige schon sektenartig rum und geilen sich an der Anzahl der Booster auf die sie haben oder kriegen. Hier haben einige komplett ihren Verstand an die Garderobe gehangen wenn die glauben das das so weitergehen kann wie jetzt.
Und ich bin Bauer, deshalb darf auch ich hier meinen Mist dazu geben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen