Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Termin für Booster erst wieder am 9.3. möglich bei der Praxis, wo ich den zweiten Stich bekommen habe. Wahnsinn. Das wären dann sieben Monate nach der Zweitimpfung (Astra+Biontech).

Ist die Frage nun, akzeptieren, oder woanders schauen. Den Termin habe ich auf jeden Fall gemacht für den 9.3.

Termin für Booster erst wieder am 9.3. möglich bei der Praxis, wo ich den zweiten Stich bekommen habe. Wahnsinn. Das wären dann sieben Monate nach der Zweitimpfung (Astra+Biontech).

Ist die Frage nun, akzeptieren, oder woanders schauen. Den Termin habe ich auf jeden Fall gemacht für den 9.3.
Mach dir kein Kopp..... Lass den Termin und ich gehe davon aus das im Januar ein Überangebot an Terminen herrscht. Dann kannst du gemütlich switchen

3G am Arbeitsplatz mit Schnelltests. Reicht den Impfverweigerern doch noch mehr die Hand. :fp:

Heute auf der Arbeit direkt Sprüche gehört „na und, dann hol ich mit ein Paket Schnelltests, aber Impfen lass ich mich nicht“.

Wieso nur keine PCR Pflicht ÜBERALL.

Die haben einfach keinen Arsch in der Hose. Und die Geimpften können es ausbaden. Heute war tatsächlich jemand der sich beschwert hat, dass die Geimpften keine Maske tragen müssen. Er könnte sich ja anstecken.

Junge, dann lass dich doch impfen. :wand::wand:

Man merkt richtig wie die Stimmung kippt.

47FCE868-F1F4-40CD-9DA9-AF08DA844167.jpeg

Ich hab auch schon gelesen das der Antikörper Wert rein gar nix aussagt, also man kann sich trotzdem infizieren.
Meine Mutter hatte ja im letzten Jahr ne Corona Infektionen und wurde danach nochmal normal geimpft und jetzt auch nochmal geboostert.

Man weiß einfach noch zu wenig darüber, was die Antikörper Menge aussagt.
Wichtig ist wohl dieser T irgendwas Wert, nur kann man den wohl nicht messen

Merkel streitet mit Länderchefs über Einsatz von Impf-Apothekern
Wie gelingt die Impfkampagne? Kanzlerin Merkel möchte nach SPIEGEL-Informationen neben den Ärzten auch Apotheker zum Impfen einsetzen, stößt aber auf Widerstand der Länderchefs. Auch in einem anderen Punkt gibt es Streit.

https://www.spiegel.de/politik/deut...hekern-a-a2c41bd5-7b35-4f05-aaeb-eeb6f1f8762d

Hoffentlich setzt sie sich mit ihrer letzten großen Aktion noch durch......HOFFENTLICH! Ich frag mich echt wie es da Widerstand geben kann, sind die alle bescheuert?

Merkel streitet mit Länderchefs über Einsatz von Impf-Apothekern
Wie gelingt die Impfkampagne? Kanzlerin Merkel möchte nach SPIEGEL-Informationen neben den Ärzten auch Apotheker zum Impfen einsetzen, stößt aber auf Widerstand der Länderchefs. Auch in einem anderen Punkt gibt es Streit.

https://www.spiegel.de/politik/deut...hekern-a-a2c41bd5-7b35-4f05-aaeb-eeb6f1f8762d

Hoffentlich setzt sie sich mit ihrer letzten großen Aktion noch durch......HOFFENTLICH! Ich frag mich echt wie es da Widerstand geben kann, sind die alle bescheuert?
Geht um den Fakt, dass bei einer Reaktion (Allergisch zb) in einer Apotheke nur der Notarzt kommen kann, und eben kein Arzt da ist. D.h. du stirbst dann einfach evlt. So easy ist das halt nicht, gibt nen Grund wieso Apotheken nicht impfen und behandeln.

Kosten/Nutzen oder Schaden/Nutzen. Was denkst du wie das Verhältnis von Toten nach Impfreaktionen bei Apothekenimpfungen ist gegenüber Toten weil nicht schnell genug geimpft/geboostert werden kann?

Als Alternative sollen sie halt in Apos nur boostern, da weiß man ja das nix kommt bzw. minimiert das Risiko.

Geht um den Fakt, dass bei einer Reaktion (Allergisch zb) in einer Apotheke nur der Notarzt kommen kann, und eben kein Arzt da ist. D.h. du stirbst dann einfach evlt. So easy ist das halt nicht, gibt nen Grund wieso Apotheken nicht impfen und behandeln.
Wie selten sind den anaphylaktische Schocks nach Impfungen vorgekommen?

Einfach ne Aufklärung, dass das winzige Risiko da ist und fertig.

Zurück
Oben