Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Stiko wäre ich irgendwann Mitte Dezember dran. Wobei ich momentan unschlüssig bin, es nicht erst im Januar oder Februar zu tun und dafür Bedürftigeren den Vortritt zu lassen.

Wenn du die Möglichkeit hast und gerade irgendwo ne Impfstelle ohne lange Schlange findest, dann hol sie dir.
Genug Impfstoff ist da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nen Termin für den 17. Dezember (booster) … echt ein Witz, dass ich bei 3 Ärzten anrufen muss um überhaupt nen Termin zu bekommen… die sind alle komplett überfordert… Hauptsache die Impfzentren bleiben dicht :vogel:

Ich hab jetzt nen Termin für den 17. Dezember (booster) … echt ein Witz, dass ich bei 3 Ärzten anrufen muss um überhaupt nen Termin zu bekommen… die sind alle komplett überfordert… Hauptsache die Impfzentren bleiben dicht :vogel:
Und sowas ist für Menschen wie mich kaum zu bewältigen aufgrund ihrer Depression. Ohne nah gelegenes Impfzentrum packe ich das nicht.

dazu muss man aber auch sagen dass es denen, die sich jetzt gerne impfen würden, schwer gemacht wird mit langen schlangen, ich war gerade vor „unserem“ Ikea und 50-60m Schlange sind da noch untertrieben….. dieses ganze Wirrwarr um Booster macht es nicht besser.

Dafür war die schlange am hot dog stand sich kürzer.
Könnte beim betriebsarzt nächste woche nen booster bekommen, aber ich warte noch etwas ab.

Meine Schwester war heute Nachmittag nach der Arbeit in Wittlich am Impfbus. Kein Impfstoff mehr da. Kannste dir nicht ausdenken sowas.

Will zwar selbst noch warten, bis der ein oder andere ältere kollege seinen booster hat, bevor ich mich in die liste eintrage, aber ich bin der meinung, um so ne schleppende geschichte, wie beim impfstart zu vermeiden, sollten die ordentlich impfstoff ranschaffen, die impfzentren öffnen und das mit der prio sein lassen.

Ich könnte laut Verordnung der Stadt auch schon im Dezember, werd das aber vorher mit meinen Arzt abklären ob es nach 4 Monaten wirklich schon notwendig ist oder ich besser warten sollte bis ein Halbes Jahr vergangen ist.

Ich bin gespannt ob morgen 3G bundesweit am Arbeitsplatz kommen wird.

Bei uns im Betrieb würde das bedeuten, dass wohl vier Leute dann nicht mehr kommen würden, da die mit jeder Faser gegen das Impfen sind. Kollegen die ich u.a. mag, aber diese Diskrepanz ist ein echter Killer.

Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass wir Geimpften uns dann kaputtschuften können. Die Arbeit muss ja dennoch erledigt werden.

Zurück
Oben