Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja du bist ja ösi, keine ahnung wie das bei euch läuft aber in d soll man wohl nach 6 monaten boostern.Irgendwie kenn ich mich nicht mehr aus wer soll sich jetzt wann eine sogenannte Boster Impfung holen da liest man eigentlich überall was anderes
Bei uns sind es auch 6 Monate aber auf der einen Seite heißt es nur für Immungeschwächte auf der anderen nur für die mit Astrazeneca, dann sagt wieder der nächste Arzt alle ab 18 brauchen den Booster, mit so nen hin und her wird man auch kaum mehr Leute zur Impfung überzeugen können.
Ist aber nicht witzig, der virus ist ein wichser und wird noch früh genug auch geinpfte erlegen. Die welt braucht einen plan b.
Das Allheilmittel gibt es und nennt sich impfpflicht.
Ja eben, die wissen ja auch dass so eine App dir nichts Böses will, nicht dein WhatsApp mitliest und deine geheimsten Gedanken abhört, wenn du im Schlaf sprichst. Und sie lassen sie dann halt auch nicht einfach weg, nur weil irgendein Manfred vom Kegelclub da "irjendwo wat jelese" hat.
Was wurde hier nicht auch alles versucht um die krassen Lockdowns zu verhindern, aber hier siegt manchmal dann halt eher die Sturheit einiger.
Die abschaffung der ffp2 pflicht war seit tag 1 ein riesen fehler, wusste doch jeder. Diese dreckslappen die getragen werden, abartig. Ich würde in manchen bereichen sogar ffp3 einführen sondt wird das nie mehr was.Was für tolle Aussichten.
Mal sehen wie lange unser Arbeitsplatz maskenfrei bleiben wird. Aber das ist eh alles genauso ein Mist wie bei der Regierung. Erst hieß es alle Geimpften können ohne Maske rumrennen, alle Verweigerer müssen sie korrekt anziehen (und nicht nur am Kinn). Dann hieß es für alle zusätzlich ein kostenloser Test pro Woche.
Und was ist jetzt? Keine Tests, die Geimpfte rennen ohne Maske herum, und die Ungeimpften tragen sie weder über Mund noch Nase.
Jetzt doch: Mainzer Weihnachtsmarkt findet ohne 3G-Regel statt
Neue Corona-Regeln lassen Lockerungen zu
Der Mainzer Weihnachtsmarkt findet 2021 ohne 3G-Regel, ohne Abstandsgebot und ohne Maskenpflicht statt. Das bestätigt ein Sprecher der Stadt Mainz gegenüber Merkurist.
Möglich macht dies die 27. Corona-Bekämpfungsverordnung, die ab Montag (8. November) in Kraft tritt (wir berichteten). In der Verordnung sind die Corona-Regeln für Veranstaltungen im Freien deutlich gelockert worden. Unklar ist derzeit aber noch, ob der Weihnachtsmarkt in entzerrter oder klassischer Form stattfindet.
Noch Ende Oktober hatte die Stadt Mainz verkündet, der Markt könne nur unter Einhaltung und Kontrolle der 3G-Regel stattfinden. Eine Lockerungen der Corona-Regeln in Rheinland-Pfalz war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Sicht.
https://merkurist.de/mainz/planaend...DGTJ5yAyO1elM4aej66ndDK2SoyUIp37eBcq56-WOOMqU
Also ich weiß ja nicht wie der Weihnachtsmarkt ist in Mainz aber die Weihnachtsmärkte die ich kenne, das ist abartig voll und da reden wir von Abstand von 20 cm zum nächsten.Draussen ist die Ansteckungsgefahr zwar niedriger, ich sehe die Sache trotzdem Skeptisch. Schön paar Glühwein intus und dann wird sich wieder umarmt, geherzt etc, weil man das ja solange nicht durfte. Verstehe den Sinn dahinter nicht, dann kann man alle anderen Maßnahmen auch gleich einstampfen.
Der Weihnachtsmarkt in Mainz ist immer furchtbar eng und voll. Auch einen Abstand von 20 cm gibt es dort nicht, man muss sich sich eng aneinander vorbeiquetschen für jeden einzelnen Schritt. Die Plätze dort sind auch viel zu klein. Bin da irgendwann nicht mehr hingegangen weil mir das zu extrem war und das vor Corona Zeiten. Kann ja lustig werdenAlso ich weiß ja nicht wie der Weihnachtsmarkt ist in Mainz aber die Weihnachtsmärkte die ich kenne, das ist abartig voll und da reden wir von Abstand von 20 cm zum nächsten.

Man muss erstmal zu dem Glühweinstand kommen und bis dahin heißt es kuscheln mit fremden bzw durchquetschen bis zum Glühweinstand. Danach wird sich dann besoffen zu den nächsten Ständen gequetscht.Schön paar Glühwein intus und dann wird sich wieder umarmt, geherzt etc, weil man das ja solange nicht durfte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen