Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tja, da die Politiker aber festgelegt haben, das an zwei Werktagen hintereinander und wir jetzt Wochenende + Feiertag haben... das ist alles so absurd. :D Vielleicht ist ja nächste Woche wieder alles gut.

Ja ist echt zum Kotzen. Wir werden bald bei 50k sein. Nicht mehr aufhaltbar, ich würde zumindest mal die FFP2 Pflicht überall wieder ausrufen, mir gehen die Leute auf den Sack die ihre Maske falsch tragen, das geht ja mit FFP2 deutlich schlechter.

Ich bin jetzt in der Kanzlei tatsächlich auch wieder dazu übergegangen bei Terminen Maske zu tragen, auch wenn das Gegenüber geimpft ist. Es ist wie es ist, ich mag auch dass es vorüber ist und die Impfung gibt eben auch keinen 100% igen Schutz, also achte ich halt auch weiterhin auf die sonstigen einfachen Dinge die helfen. Ich finde Maskentragen auch sau nervig, aber es bringt mich jetzt umgekehrt nicht um und sofern es zusätzliche Sicherheit bietet mache ich das dann halt. Gerade wenn man mit vielen Menschen Kontakt hat. Im Freundeskreis den ich kenne und weiß wie die mit der Sache umgehen ist das nochmal etwas anderes.

Weil es einfach menschlich ist das man nach 1,5 Jahren die Schnauze voll und sich nach seinen alten Leben zurücksehnt, hat das hat nichts mit begreifen etc zu tun.
Das Leben wird aber nicht mehr wie vorher, ich glaube jeder sehnt sich danach aber es wurde ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das ist ein Fakt, der Virus bleibt für immer. 1,5 Jahre sind nichts. Die Welt ist ein paar Milliarden Jahre alt. Das ist nicht mal ein Vogelschiss. Für uns vermutlich viel aber es ist im Grunde gar nichts. Ein kurzer Denkanstoß: Ich denke wir können fast alle behaupten dass wir in saus und braus leben, auf ganz hohem niveau, selbst ein 65 zoll ist uns nicht mehr gut genug. Das ist aber keine Normalität. Der Syrienkrieg fing 2011 an, das ist jetzt 10 Jahre her. Und wir jammern über Maskentragen weil es seit 1 Jahr Pflicht ist in gewissen Momenten? Kommt mal runter vom Ross.

Wir werden gerade höchstens ein bisschen geerdet. (ich hasse den spruch wirklich)

Wenn du wissen willst wie gut es uns geht schaust du dir diesen Film an. Das bricht dir dein Herz. Das erdet einen wirklich.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin genug geerdet worden, ich brauch auch keinen Riesen Fernseher um glücklich zu sein oder sonst was ich will einfach nur wieder meinen alten Status quo zurück, und weil in Syrien ein zweifellos riesiges Verbrechen an der Menschheit statt findet darf ich mir trotzdem das Recht heraus nehmen von gewissen Dingen einfach angepisst zu sein.

Ich bin genug geerdet worden, ich brauch auch keinen Riesen Fernseher um glücklich zu sein oder sonst was ich will einfach nur wieder meinen alten Status quo zurück, und weil in Syrien ein zweifellos riesiges Verbrechen an der Menschheit statt findet darf ich mir trotzdem das Recht heraus nehmen von gewissen Dingen einfach angepisst zu sein.
Wir alle finden es scheisse und wollen ins paradies zurück (Film Elysium, wir sind die, die da oben wohnen), ich wollte dir nur mitteilen dass es uns verfickt geil gut geht, wir sind noch immer auf der absoluten sonnenseite des lebens und ich warne schon mal vor, er wird nicht mehr besser werden.

Zurück
Oben