wer is eigentlich auf das schmale brett gekommen die lohnfortzahlung für ungeimpfte im quarantänefall einzustellen?
das ist das dümmste was ich in den letzten jahren gehört habe...
kommt dann als nächstes dass raucher ihr gehalt nicht mehr bekommen wenn was mit der lunge oder der blutzufuhr nicht stimmt?
und die folge ist jetzt schon abzusehen: die leute werden "krank" arbeiten gehen oder lügen und einfach zu hause bleiben. geh ich eben zum arzt und mach auf muskuläre verletzung, dann bin ich 2 wochen bezahlt zu hause...
(geht natürlich alles nur bei mildem verlauf)
edit: mir fällt gerade auf, dann bezahlt die kk und nicht mehr das land. das wird der grund sein.
das ist das dümmste was ich in den letzten jahren gehört habe...
kommt dann als nächstes dass raucher ihr gehalt nicht mehr bekommen wenn was mit der lunge oder der blutzufuhr nicht stimmt?
und die folge ist jetzt schon abzusehen: die leute werden "krank" arbeiten gehen oder lügen und einfach zu hause bleiben. geh ich eben zum arzt und mach auf muskuläre verletzung, dann bin ich 2 wochen bezahlt zu hause...
(geht natürlich alles nur bei mildem verlauf)
edit: mir fällt gerade auf, dann bezahlt die kk und nicht mehr das land. das wird der grund sein.
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Farce…
Nur auf dem RKI rumhacken will ich auch nicht, daher noch der Bezug auf das Gesundheitsministerium.
die hatte ich hier auch mal verlinkt gehabt, es war also genau das gegenteil eingetreten.