Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

besonders fälschungssicher sind die Aufkleber aber auch nicht gestaltet. Das kann jeder mit Word nachbauen und auf einen Aufkleber drucken.

Bei meinem ist der Aufkleber sogar zerrissen und ich soll den mit Tesafilm reparieren hat mir die Tante gesagt.

Ich hab ja nicht gesagt dass die fälschungssicher sind sondern nur dass es um die Aufkleber geht, nicht um die Impfpässe an sich.

Ich hab ja nicht gesagt dass die fälschungssicher sind sondern nur dass es um die Aufkleber geht, nicht um die Impfpässe an sich.
Es ist einfach lächerlich wie die Deutschen sich dabei anstellen, während man in Israel fälschungssichere Aufkleber haben, die wirst du zwar auch fälschen können aber ganz sicher nicht per Amazon bei dem ich alles zu morgen mir liefern lassen kann. Impfpass, Aufkleber, Stempel, dann google Bildersuche und dann braucht man nur noch einen Drucker. Bananenrepublik.

https://www.google.com/search?q=imp...unWoFHQ2oAn4Q_AUoAXoECAEQAw&biw=1778&bih=1281
Das ist doch ein schlechter Scherz, wie einfach kann man es einem eigentlich machen? Manche Impfungen sind sau teuer, als ich nach Malaysia musste hab ich gut geblecht, ist doch ein Witz wie einfach man das fälschen kann.

Es gibt keine gute Lösung, wir kommen nicht drum herum solange die Pharmaindustrie keine Studien zum Impfen von unter 12 Jährigen vornehmen. Gibts dazu andere Auflagen eigentlich? Oder findet man keine Eltern die das zulassen?

Es gibt keine gute Lösung, wir kommen nicht drum herum solange die Pharmaindustrie keine Studien zum Impfen von unter 12 Jährigen vornehmen. Gibts dazu andere Auflagen eigentlich? Oder findet man keine Eltern die das zulassen?

Es laufen schon Studien und zumindest in den USA sieht es so aus, dass Biontech noch in diesem Jahr für Kinder ab 6 Monaten zugelassen wird.

Die kinder werden es überleben, auch long covid, ich wünsche aber niemandem bleibende schäden, in dem fall organschäden. Das wird noch ein spannendes thema werden in der zukunft, ich weiss gar nicht ob es long covid auch bei geimpften gibt.

als ich letztes jahr krank war hab ich mit der kurzatmigkeit echt zu kämpfen gehabt, was auch immer das damals war, es macht kein spaß über monate beschwerden zu haben.

es war mein aller erstes mal im leben dass ich tagsüber 12h am stück fieber hatte. Nicht mal bei der grippe.

Passend dazu:
E-DKiU8WEAI5spu.jpg

E-DMwYvUcAQnBeI.jpg

Zurück
Oben