Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten. In BaWü und Bayern sind ja noch Ferien...
ich denke mit ihm wären wir besser durch die Pandemie gekommen als mit Spahn.
Nein, ist es mir nicht, weil mich deine Reaktion nicht wirklich tangiert. Fakt ist, wer hier etwas postet, gerade wenn es deine Themen sind, muss sich auch den Reaktionen stellen. Ich brauche hier keine Wertschätzung, die ich eh bei jedem habe, um dir für gute Aussagen Lob auszusprechen. Das du so oft direkt angesprochen wirst , liegt einfach daran, dass man diese oftmals als sehr konstruiert durchschaut. Also gerne blockieren oder auch nicht. Die Hoffnung, dass man alles ohne Widerspruch absondern kann, ist aber etwas optimistisch.Dir ist sicherlich schon aufgefallen, dass ich Deinen Beiträgen kaum noch Beachtung schenke. Ich ignoriere hier niemanden, weil ich schon seit Jahren hier bin und dieses Thema nunmal sehr streitbar ist. Warum tust es mir nicht gleich, verläßt die persönliche Ebene wieder und wir verbleiben in gegenseitiger Wertschätzung ? Nur so als Vorschlag.
Ich weiß zwar nicht, was der von mir zitierte Post mit sachlichem Widerspruch Deinerseits zu tun hatte, aber so what… Ich weiß jetzt zumindest, wo ich bei Dir dran bin.Nein, ist es mir nicht, weil mich deine Reaktion nicht wirklich tangiert. Fakt ist, wer hier etwas postet, gerade wenn es deine Themen sind, muss sich auch den Reaktionen stellen. Ich brauche hier keine Wertschätzung, die ich eh bei jedem habe, um dir für gute Aussagen Lob auszusprechen. Das du so oft direkt angesprochen wirst , liegt einfach daran, dass man diese oftmals als sehr konstruiert durchschaut. Also gerne blockieren oder auch nicht. Die Hoffnung, dass man alles ohne Widerspruch absondern kann, ist aber etwas optimistisch.
Wer impfpass braucht soll bescheid geben
ich hole mein am weekend jetzt ab
soll man auch online registrieren können usw. bin gespannt
ich hole mein am weekend ab und check das alles aus
Zahle jetzt 200 dafür
200€ dafür zahlen? Wie doof muss man sein ey…

Bekannte auf Whatsapp.
Und ich sitze hier und bin jetzt angefressen
besonders fälschungssicher sind die Aufkleber aber auch nicht gestaltet. Das kann jeder mit Word nachbauen und auf einen Aufkleber drucken.damit sind wohl eher die Aufkleber gemeint
edit: Zwischenblume
Genau so geht es mir damit. Finde das auch absolut ein Unding. Allerdings weiß ich nicht wo die herkommen oder was.Puh... ich weiß nicht so recht, ob so etwas als Mitwissender nicht bereits Anzeigepflichtig ist. Deine Gruppe bewegt sich da auf ganz, ganz dünnem Eis. Ich würde da entweder direkt rausgehen, oder den Leuten wirklich ins Gewissen reden.
Ok, über Juraforum geprüft. Mitwisserschaft bei Urkundenfälschung ist definitiv eine Straftat. Für die Urkundenfälschung selbst, kann es bis zu 10 Jahre ins Kittchen gehen. Ich würde an Deiner Stelle sofort einschreiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen