Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wurde doch damals im Zuge der Nürn...Prozesse verhandelt? Das ist aus dem WA Verlauf meiner Frau. Ich glaube das war so eine allgemeine Aussage von ihr?
Edit @pil: Ah okay, das hat sie rausgehauen, weil meine Frau halt als Allg. Ärztin Menschen impft ... huihuiuiui, irgendwie verscherzt sie es sich gerade echt. Nun verstehe ich auch, dass meine Frau da keinen Nerv mehr zu hat.
Das ist der gesamte Verlauf, falls es jmd. interessiert (packs mal in nen Spoiler):
Anhang anzeigen 143360
Anhang anzeigen 143361
Anhang anzeigen 143362
Anhang anzeigen 143364
Anhang anzeigen 143365
Anhang anzeigen 143367
*aufgrund persönlicher Daten zensiert.
Einen Monat nach dem Start einer Impflotterie haben sich etwa 3000 Studierende der Düsseldorfer Uni bei der Aktion angemeldet. Bei der Verlosung können zehn Teilnehmer 500 Euro gewinnen. Das Gewinnspiel komme erfreulich gut an, sagte ein Sprecher der Heinrich-Heine-Universität (HHU). Mitmachen können Studierende, die bis zum Start der Vorlesungen am 11. Oktober zweimal geimpft sind.
...
junge, find ich garnicht gut deine persönliche note hier....Ich spreche doch nicht von großartigen Wendungen o. ä. - ich spreche von Unverhältnismäßigkeiten zugunsten einiger Profiteure, von daraus und dadurch entstandenen bzw. entstehenden Kollateralschäden, von Rechnungen, die dadurch nachher nicht aufgehen werden. Das ist und war immer meine Argumentation. Die sinkende Hungerschwelle auf Grund der Maßnahmen wird jetzt schon vermutlich weltweit mehr Tote auslösen, als das Virus es jemals vermocht hätte. Aber so ist der Mensch und eben auch die Politik: Nach mir die Sinnflut…
@pil Erzähl Du mir besser was zur zukünfitgen KrankenhausauslastungLangsam kann ich Deine Schwester sogar verstehen. Das ist kein Geschwurbel - das ist ein familieninterner und gewachsener Konflikt
![]()
Okay, dann bitte nochmal mit dem Thema Long-Covid befassen.
Studie: Jeder zweite Corona-Klinikpatient mit Langzeitfolgen - BR
CORONA-STUDIE: JEDER FÜNFTE LONG-COVID-PATIENT HAT ORGANSCHÄDEN - MDR
Was über »Long Covid« bekannt ist - Spektrum
Das man das hier aber auch immer und immer wieder wiederholen muss.
Edit: Kann doch echt nicht angehen, dass wir immer wieder beim Thema Corona bei "aber es sterben doch nur die Alten!!!1elf" zurückfallen und alles andere vergessen.
Jup, das war klassisch übers Ziel hinausgeschossen…junge, find ich garnicht gut deine persönliche note hier....
edit: hat sich schon geklärt, alles gut.
Die Studie zu Long covid, Die ich bereits 3x gepostet hab, scheint auch nicht bei allen angekommen zu sein. Von daher, du musst nicht alles Wiederholen, weil es wohlmöglich nicht so aussagekräftig ist, wie du denkst.
natürlich, hab ich schon zig mal hier geposted. aber die twitterquelle ist leider unschlagbarIch wollts ja nur erwähnen, weil bei der Beurteilung des Pandemieverlaufs, dem Infektionsschutz und den dazugehörigen Maßnahmen gerne mal vergessen wird. Weil man Corona gerne nur auf die Mortalität der Alten reduziert. Long-Covid ist hier auch ein sehr wichtiger und entscheidender Faktor und betrifft in großen Umfang Mensch mittleren Alters und dass nicht gerade knapp.
Drei Politiker*Innen im Wahlkampf haben gleichzeitig die Pandemie-Lage alles andere als entspannt beschrieben ??? Ich glaubs ja nichtEdit: Kannst dazu stehen wie du willst. Gestern Nacht haben noch alle drei möglichen Kanzlerkandidat*Innen die Pandemielage - völlig richtig - als alles andere als entspannt beschrieben. Damit wirst du leben müssen.
Drei Politiker*Innen im Wahlkampf haben gleichzeitig die Pandemie-Lage alles andere als entspannt beschrieben ??? Ich glaubs ja nicht
Ja, damit kann er wohl leben…. nehme ich jetzt zumindest mal stark an.
![]()
Du weißt schon, was ich meine !Ganz vergessen, die Drei trauen sich natürlich auch nicht (bezüglich Corona) die Wahrheit zu sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen