Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diesen ganzen Spinnern soll das Leben echt so unangenehm wie möglich gemacht werden.

In dem Urlaubsort haben die ja auch verschiedenen Urlaubsangebote wie Schwimmbad etc. wahrgenommen. Dort muss man z. B. einen negativen Test vorweisen. Ich frage mich ja gerade, wie die das also gemacht haben. Der Test muss ja auch frisch sein. Irgendwas werden die also vorgezeigt haben, was so nicht stimmt. Das ist schon echt hart kriminell.

Du fühlst dich also beim nächsten Restaurant- oder Kinobesuch sicher und in Wahrheit ist das ganze ein Superspreading Event.

Passt doch.
Imfgegner/Coronaleugner gehen im Herbst mit gefälschten Tests/Impfnachweisen in die Kneipe, stecken sich dort gegenseitig an, erkranken, werden immun, Corona vorbei.
Ich würde gar keine Leerdenkerdemo mehr verbieten. Ein paar Superspreader Events und die Leerdenker sind immunisiert.

Wie viele Impfverweigerer haben wir denn überhaupt? Ich würde ja behaupten, die übrigen 40% sind vll. unentschlossen, aber am Ende keine Schwurbler. Ich kenne z. B. auch noch mindestens 5 Leute, die bisher aus teilweise verständlichen Gründen noch nicht geimpft sind, z. B. aufgrund von Vorerkrankungen und der Unsicherheit/Angst. Würden einer Impfung aber grundsätzlich zustimmen. Aber 40%? Würde die IGs auf vll. 0,5 % max. schätzen.

D0241B4F-2E1A-4910-B357-0172775F6B7E.png

welche Vorteile hat die Impfung noch mal ? Außer das der Krankheitsverlauf nicht so heftig sein soll ?

und das hat überhaupt nichts mit Coronaleugner zu tun .

Anhang anzeigen 143304

welche Vorteile hat die Impfung noch mal ? Außer das der Krankheitsverlauf nicht so heftig sein soll ?

und das hat überhaupt nichts mit Coronaleugner zu tun .
Das ist halt Schwurbelei. Warum glaubt man solchen billig entworfenen Bildchen mehr als den Fakten der Wissenschaft.
Schau dir die Zahlen in Island an.

Zurück
Oben