XettMan
Captain Slow
Dadurch, dass die Mehrheit der Erwachsenen vollständig geimpft ist, wird es krankenhausmäßig wohl nicht zum Kollaps kommen. Die Mehrheit auf der Intensiv ist ja nicht geimpft und/oder sehr alt und/oder mit Vorerkrankungen.
Mein Sohn wird relativ wahrscheinlich Corona aus der Schule mitbringen, ich bin aber guter Dinge, dass sowohl er als auch wir geimpften Erwachsenen das ohne Krankenhausaufenthalt überstehen werden.
Und nächstes Jahr ist Corona "vorbei", da dann die überwiegende Mehrheit in Deutschland entweder durch Impfung oder Krankheit immunisiert ist. Dann die jährliche Boosterimpfung und gut ist.
Mein Sohn wird relativ wahrscheinlich Corona aus der Schule mitbringen, ich bin aber guter Dinge, dass sowohl er als auch wir geimpften Erwachsenen das ohne Krankenhausaufenthalt überstehen werden.
Und nächstes Jahr ist Corona "vorbei", da dann die überwiegende Mehrheit in Deutschland entweder durch Impfung oder Krankheit immunisiert ist. Dann die jährliche Boosterimpfung und gut ist.
aber wenn man es ganz ernst nimmt ist es nicht witzig, die schwurbelschwester fährt mit bayrischen busen mit schulkindern mit normalen op maske, es ist alles nur eine frage der zeit und dann steckt sie auch meine mom an. Muss aber nicht, klar.