Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Rheinland Pfalz liegen insgesamt 21 Corona Patienten auf Intensiv, 13 werden beatmet, 823 Betten sind anderweitig belegt und es sind 272 freie Betten verfügbar.

Völliges Chaos oder?

kann sich auch in Rheinland Pfalz wieder schnell ändern. Im Laschetland steigen alle Werte dramatisch, leider.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Rheinland Pfalz liegen insgesamt 21 Corona Patienten auf Intensiv, 13 werden beatmet, 823 Betten sind anderweitig belegt und es sind 272 freie Betten verfügbar.

Völliges Chaos oder?
Ja, das sind schon echt harte Twitterperlen von @Darko bzw. grenzwertigen Helikoptereltern - hoffentlich fallen wir nicht wieder in dieses Kindermassensterben aus dem letzten Winter zurück. Ich mache mir da echt Sorgen….

Nebenbei zieht ihr in RLP auch noch nach, wenn die Kids am Mo. zur Schule gehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

E9i162rXMBsMY5j.jpg

Ja, das sind schon echt harte Twitterperlen von @Darko bzw. grenzwertigen Helikoptereltern - hoffentlich fallen wir nicht wieder in dieses Kindermassensterben aus dem letzten Winter zurück. Ich mache mir da echt Sorgen….

Nebenbei zieht ihr in RLP auch noch nach, wenn die Kids am Mo. zur Schule gehen.

Interessant auch gestern ein Interview Duell von Lauterbach vs Gassen.

Da fing Lauterbach wieder von seinem Long covid Theater zu erzählen.
5% bei Kindern.

Gassen musste ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Studien unklar. Aktuell werden Kinder mit fatigue Symptom untersucht. Die allermeisten hatten gar kein covid...
Zudem aktuell 2800 Verdachtsfälle auf long covid. Das sind 0,00xxx%.

Interessant auch gestern ein Interview Duell von Lauterbach vs Gassen.

Da fing Lauterbach wieder von seinem Long covid Theater zu erzählen.
5% bei Kindern.

Gassen musste ihn dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Studien unklar. Aktuell werden Kinder mit fatigue Symptom untersucht. Die allermeisten hatten gar kein covid...
Zudem aktuell 2800 Verdachtsfälle auf long covid. Das sind 0,00xxx%.
Aber gleichzeitig warnen vor Langzeitgefahren der Impfung?

Zurück
Oben