Frystil
Schnack den Schnuck
Jupp. Aber die “Freiheit”… Freiheit zu sterben oder was?Wenn man sowas liest, ich denke die sollten auch eine Impfpflicht für Lehrer einführen oder zumindest eine Impfung sehr nahe legen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Aber die “Freiheit”… Freiheit zu sterben oder was?Wenn man sowas liest, ich denke die sollten auch eine Impfpflicht für Lehrer einführen oder zumindest eine Impfung sehr nahe legen.

Jupp. Aber die “Freiheit”… Freiheit zu sterben oder was?![]()
Ich befürchte leider, dass es das nicht nur in italienischen Provinz gibt.
Kanada weitet die Impfpflicht aus. Sie gelte ab Oktober für Flugpassagiere von kommerziellen Airlines, Passagiere auf großen Schiffen und Zugreisende zwischen den Provinzen, erklärt Verkehrsminister Omar Alghabra. Auch alle Bundesbeamten und Angestellten von staatlichen Unternehmen sowie solche bei staatlich beaufsichtigten Verkehrsbetrieben fallen unter die neue Regelung, sagt Dominic LeBlanc, in der Regierung zuständig für die Zusammenarbeit mit den Provinzen.
... ...
Bei der Rückreise nach Deutschland muss zudem ein negativer PCR- oder Antigen-Test vorgelegt werden. Ungeimpfte Urlauber müssen sich nach der Rückkehr aus dem Risikogebiet für 10 Tage in Quarantäne begeben und können sich erst nach frühestens 5 Tagen mit einem negativen Test freitesten. Ausgenommen von diesen Regelungen sind höchstens seit 6 Monaten Genesene oder Geimpfte.
Wenn du vorher zwei Wochen lang in einem Nicht-Schengen-Land (oder keinem anderen auf der Ban-Liste) warst, kommst du rein. Oder auch über Familienangehörige.In die USA kommt ja eh niemand rein.
Wenn du vorher zwei Wochen lang in einem Nicht-Schengen-Land (oder keinem anderen auf der Ban-Liste) warst, kommst du rein. Oder auch über Familienangehörige.
Die Grafik spricht eine eindeutige Sprache:
Anhang anzeigen 142764
Das wollte @pil doch immer.Die Grafik spricht eine eindeutige Sprache:
Anhang anzeigen 142764

Lauterbach
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen