Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss auch nicht was ich mit meiner schwurbelschwester und mutter machen soll, mutter 1x geimpft und will keine zweite, schwester oberschurblerin die auf keinen fall sich die giftspritze geben lassen will. Fährt aber nahezu jeden tag in einem bayrischen schulbus mit.die ffp2 maske wird falschherum getragen, bügel unten weil er so stört.
Und in einem alter wo man daran sterben kann. Immerhin nicht dick aber raucherin und in richtung unterernährt was bei uns familiär so ist.
Mein absoluter Held war der Typ im Supermarkt vor einigen Monaten der es geschafft hatte die Maske so zu tragen das Mund und Nase frei waren aber die Augen fast gänzlich bedeckt.
"Schreiben Sie rein, dass das in Zeiten von Corona ein Skandal ist, was hier heute passiert. Wenn ein Infizierter in unserem Waggon sitzt – das will ich mir gar nicht vorstellen"
Ich wäre ja für "eiserne" Masken, wie in der Französischen sage "Der Mann in der Eisernen Maske"Mein absoluter Held war der Typ im Supermarkt vor einigen Monaten der es geschafft hatte die Maske so zu tragen das Mund und Nase frei waren aber die Augen fast gänzlich bedeckt.

Mein absoluter Held war der Typ im Supermarkt vor einigen Monaten der es geschafft hatte die Maske so zu tragen das Mund und Nase frei waren aber die Augen fast gänzlich bedeckt.
OK...Cooler Typ. Sein Einkauf wäre auf mein Nacken gegangen
Butter bei die Fische. Mir macht unsere Regierung Angst. Frei nach dem Motto: divide et impera. Ich kann und will nicht verstehen warum wir Menschen zum Impfen „zwingen“. Eine Impflicht durch die Hintertür besteht ja bereits. Die gesellschaftliche Spaltung zieht sich bis in die Familien hinein. Das macht mir ernsthaft sorgen. Ich bin doppelt geimpft und seit Wochen immunisiert, aber auch ich habe keine Angst vor Ungeimpften. Jeder Mensch hat das Recht sich in seiner Persönlichkeit frei zu entfalten und selbstbestimmt über seine Gesundheit zu urteilen. Was nehmen sich diese hypermoralischen Keulenschwinger eigentlich raus? Wir haben hier mittlerweile ein ideologisiertes Problem. Entweder will ich es nicht verstehen, oder ich kann es nicht verstehen, dass man Menschen etwas aufzwingen will, worauf sie keine Lust haben. Die Toleranz (Latein; es ertragen) ist ja wohl ein Grundpfeiler unserer Demokratie. Und hier herrscht ein Toleranz-Paradoxon. Wer ist nun der intolerante? Der, der seine moralische Toleranz vor sich her schiebt, um Intoleranz zu fördern und jedem seine Meinung bzw. eine Impfung aufzudrücken? Nochmal: es hat jeder ein Impfangebot in Deutschland… und… Nachtrag… die Freiheit des Individuum steht an oberster Stelle…. ich habe echt das Gefühl unsere Epoche verschläft intellektuell die Epoche der Aufklärung. Und wir sind alles Kinder der Aufklärung.
...und genießen....Ich kann aber auch nicht verstehen, weshalb wir Leute haben, denen die Worte von Nena, Attila Hildmann und Xavier Naidoo wichtiger sind, als der Rat vom Hausarzt. Das es ist Menschen gibt, die ernsthaft an Gates-Chips, 5G Coronamasten und Impf-Mücken glauben. Bei denen wäre mal eine sachliche Aufklärung nötig..
OK......und genießen....

Ach, an dem Post von @Ritter der Kokosnuss sieht man dass er selbst nicht merkt dass ER das Problem in unserer Gesellschaft ist.
Wo warst Du die ganze Zeit ?Berechtigte Kritik. Ich habe mir häufig die Frage gestellt warum ich nicht an unserer Gesellschaft angepasst bin (und ich nehme täglich am gesellschaftlichen Leben teil). Ich habe mir also drei Verben als Handwerkszeug zu Nutzen gemacht: was kann/soll/muss ich für diese Gesellschaft tun? Zudem muss ich sagen, dass es nicht weiter schlimm ist, sich von einer kranken Gesellschaft abzukapseln. Und, ja, der Mensch wird durch die Gesellschaft negativ korrumpiert. Der anthropologiesche Prozess ist ein Naturgesetz. Und sicherlich: wer nicht kritisch hinterfragt, sich mit dem Kollektiv solidarisiert, ist ein Querdenker und wird ausgegrenzt. Das ist irgendwo auch eine linke Ideologie. Witzig aber auch, dass Marx in seinen sozial-ökonomischen Schriften immer pro-individualistisch und anti-kollektivistisch war. Wir könnten hier jetzt ewig weiter philosophieren, aber ich denke, hier möchte gar nicht philosophiert, sondern verurteilt werden.

sehr gut, hoffentlich folgen dem Beispiel noch viele Andere!![]()
Das ist der Punkt.edit: Immer auf die Freiheit etc. zu berufen aber nicht zu merken dass man eben NICHT die Freiheit hat Andere zu gefährden![]()
Ich kann aber auch nicht verstehen, weshalb wir Leute haben, denen die Worte von Nena, Attila Hildmann und Xavier Naidoo wichtiger sind, als der Rat vom Hausarzt. Das es ist Menschen gibt, die ernsthaft an Gates-Chips, 5G Coronamasten und Impf-Mücken glauben. Bei denen wäre mal eine sachliche Aufklärung nötig..
Bei denen wäre mal einesachlichepsychiatrischeAufAbklärung nötig..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen