Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das wäre eigentlich Quatsch. Genauso wie das Gerücht, das ja auch von Lauterbach verbreitet wurde, dass Delta zu schwereren Verläufen führt. Bisher verhält sich das Virus wie andere Viren auch und nimmt mit den Mutationen keine hypergefährliche Sonderrolle ein - war ja auch zu erwarten. Aber auch da wurde die pure Angst für die Impfungen geschürt. Studien zeigen da mittlerweile ein entspannteres Bild.Klar werden sie das tun. Selbst, wenn deutschland so gut wie safe ist. Weltweit siehts halt anders aus und da werden irgendwann mutationen kommen, gegen die keiner der impfstoffe hilft. Dann geht der spass von vorne los.
Wir werden sehen. Ich denke da kommt noch was auf uns zu. Man hat ja auch die umstände gesehen, die uns delta beschert haben.Ne, das wäre eigentlich Quatsch. Genauso wie das Gerücht, das ja auch von Lauterbach verbreitet wurde, dass Delta zu schwereren Verläufen führt. Bisher verhält sich das Virus wie andere Viren auch und nimmt mit den Mutationen keine hypergefährliche Sonderrolle ein - war ja auch zu erwarten. Aber auch da wurde die pure Angst für die Impfungen geschürt. Studien zeigen da mittlerweile ein entspannteres Bild.
Nicht delta sondern die Politik hat uns die Umstände beschert. Seit Beginn der Pandemie haben die Maßnahmen einen größeren Schaden verursacht als das Virus es jemals gekonnt hätte. Das wird sich alles noch in den nächsten 2-3 Jahren zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das alles schon mal geschrieben habeWir werden sehen. Ich denke da kommt noch was auf uns zu. Man hat ja auch die umstände gesehen, die uns delta beschert haben.

Versteh ich nicht. Dachte solche fragen klärt man am besten in einem videospielforum![]()
Tja, wieviel Euro ist ein Menschenleben wert...Nicht delta sondern die Politik hat uns die Umstände beschert. Seit Beginn der Pandemie haben die Maßnahmen einen größeren Schaden verursacht als das Virus es jemals gekonnt hätte. Das wird sich alles noch in den nächsten 2-3 Jahren zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das alles schon mal geschrieben habe![]()
bei dem thema bin ich selten deiner meinung, aber die inzidenz alleine reicht nicht mehr aus. ich gehe von wirtschaftlichen Interessen aus, die reichen sind einfach zu arm mittlerweile...letztens nen bericht über die geldverteilung in coronazeiten gesehen. läuft, hoffentlich wird wieder cdu/spd gewähltKlaus Stöhr im Interview. "Die Krankheitslast koppelt sich völlig ab von der Inzidenz".
https://www.n-tv.de/panorama/Die-Kr...llig-ab-von-der-Inzidenz-article22707128.html
Es ist mir ein Rätsel, warum der Chef des RKI die Inzidenz als Maßstab beibehalten will, obwohl das jedes Kind versteht. Und so jemand hat uns die letzten 15 Monate durch die Pandemie geführt. Selbst Spahn und Lauterbach (zumindest in Ansätzen) verstehen das mittlerweile.
Hast du auch. Habe nämlich das gefühl, das aes schon von dir gelesen zu habenNicht delta sondern die Politik hat uns die Umstände beschert. Seit Beginn der Pandemie haben die Maßnahmen einen größeren Schaden verursacht als das Virus es jemals gekonnt hätte. Das wird sich alles noch in den nächsten 2-3 Jahren zeigen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das alles schon mal geschrieben habe![]()
Genug Virologen gibt's ja hier eh dafür
Hatte ja ne kreuzimpfung, am montag, heute muss ich mich krankmelden, hätte am dritten tag nicht arbeiten sollen, hatte so krassen stress auf arbeit, genau das gegenteil was man dann braucht. Die krasse müdigkeit am tag 2, heute merk ich es ganz deutlich dass ich nicht mehr kann. Natürlich muss ich kurz arbeiten, ist ja niemand da aber ich kann nach 2h dann gehen. Vorgestern gekotzt, schlaf schlimmste und zu kurz, heute augenbrennen und laufende nase, glaub mein immunsystem ist im keller.
Hatte ja ne kreuzimpfung, am montag, heute muss ich mich krankmelden, hätte am dritten tag nicht arbeiten sollen, hatte so krassen stress auf arbeit, genau das gegenteil was man dann braucht. Die krasse müdigkeit am tag 2, heute merk ich es ganz deutlich dass ich nicht mehr kann. Natürlich muss ich kurz arbeiten, ist ja niemand da aber ich kann nach 2h dann gehen. Vorgestern gekotzt, schlaf schlimmste und zu kurz, heute augenbrennen und laufende nase, glaub mein immunsystem ist im keller.
Super, morgen wollten wir ein paar Tage zu den Schwiegereltern fahren, gibts nen corona Fall in der Kita. Alle Kinder in Quarantäne aber wie lange konnte das Gesundheitsamt erstmal nicht sagen. WTF?!
könnt grad so kotzen…

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen