Sie sollten vor allem die Bevölkerung besser warnen die noch nicht geimpft wurden so nach dem motto „schwurbeln auf eigene gefahr und eigenverantwortung“.
Wer es jetzt dann nach 1,5 Jahren Pandemie immer noch nicht geschnallt hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie sollten vor allem die Bevölkerung besser warnen die noch nicht geimpft wurden so nach dem motto „schwurbeln auf eigene gefahr und eigenverantwortung“.
Naja ich mein das schon mit einer garantie dass es keinen lockdown mehr geben wird, zwar beschränkungen aber es darf nicht nochmal zu berufsverboten kommen. Es muss jedem schwurbler klar sein dass sofern er sich nicht selbst schützt es auch sein problem sein wird, und nicht mehr das Problem für den der alles richtig macht und dafür abgestraft wird. Ich habe es satt zuschauen zu müssen wie manche bevölkerungsgruppen machen was sie wollen, erkranken, die inzidenzienen nach oben treiben und die anderen baden es aus.Wer es jetzt dann nach 1,5 Jahren Pandemie immer noch nicht geschnallt hat...
Wissen die Schweden denn nicht, dass die alle bald durch Delta sterben werden ? Das ist wahrscheinlich schon das Leben in VerzweiflungWar für ein paar Tage in Schweden und bin gestern Abend wieder gekommen. In Schweden existiert Corona quasi nicht. Bis auf den Flughafen herrscht nirgendwo eine Maskenpflicht.
Hotelbuffet, Aufzüge, volle Restaurants... Niemand trägt eine Maske. Absolut komisches Gefühl. Wahnsinn wie schnell man dieses Maskentragen als alltägliche Normalität verinnerlicht.
War für ein paar Tage in Schweden und bin gestern Abend wieder gekommen. In Schweden existiert Corona quasi nicht. Bis auf den Flughafen herrscht nirgendwo eine Maskenpflicht.
Hotelbuffet, Aufzüge, volle Restaurants... Niemand trägt eine Maske. Absolut komisches Gefühl. Wahnsinn wie schnell man dieses Maskentragen als alltägliche Normalität verinnerlicht.
Ich rede hier nicht von Impfverweigern, sondern von Leuten die erst jetzt nen Termin bekommen haben, trotz Prio. Bei uns in der Firma haben noch sehr viele keinen vollständigen Impfschutz trotz Prio 3, weil die zum Teil erst diese oder nächste Woche ihren ersten Termin bekommen haben. Da will ich nicht wissen wie es bei Leuten ohne Prio aussieht.Und wegen denen soll man wieder schließen müssen? Ich hab kein verständniss mehr und auch kein mitleid. Es gibt hier ganze bevölkerungsgruppen die sich nicht impfenlassen wollen, es kann durchaus auch eine Sprachbarriere sein, ich vermisse hier ganz generell eine mehrsprachige aufklärung und werbung fürs impfen. Generell ist es abartig wie schwer es ist schon als deutscher herauszufinden was in dem eigenen bundesland erlaubt ist und was nicht. Und was macht jetzt jemand der nicht mal unsere sprache kann bzw. Nur schlecht kann?
Es gibt mit sicherheit irgendwo auch ein mehrsprachiges regelwerk aber wie soll man das finden? (Ich habs mal gesehen durch zufall).
ich komme nicht mehr mit was wo gilt, es ändert aich zu oft und man ist dem ganzen auch langsam satt.
Bei uns in RLP wird trotzdem noch die Prio Liste zuerst abgearbeitet, laut einem Schreiben von Clemens Hoch.Ohne Zufall hätt ich vermutlich auch noch keine Impfung. Blöd, wenn man nicht beschießt wie gefühlt alle da machen und sich vordrängeln. Aber gibt ja eh keine Prio mehr.
In Spanien ist die Sieben-Tage-Inzidenz am Freitag auf 199 gestiegen - nahezu der Wert von 200, ab dem Deutschland ein Land zum Corona-Hochinzidenzgebiet erklären kann.
...
Hab ich auch so gemacht.Mach ich auch gerade... Morgen bekomme ich im Impfzentrum Biontech als Zweitimpfung. Danach sag ich meinen Astra Termin am 20.08 ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen