Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
erstmal gehts flott abwärts![]()
Bin gespannt. Hab das so und so gehört. Einen hat es nach der zweiten Bion komplett zusammengehauen für 3 Tage. Andere haben null gemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal gehts flott abwärts![]()
Die haben auch anfangs 18€ für nen Schnelltest bekommen, jetzt nur noch 6€Die Imfpungen vom Hausarzt nicht. Frühenstens Juli haben die dort QR Codes und dann auch nur, wenn sie es raffen.
Für 2 Impfungen (eine Vollimpfung) gibts übrigens 18€ in der Apo.![]()
Kurze Frage. Hab heute meine erste Impfung hinter mir. Der Arzt meinte 3 Tage kein Sport und kein Alkohol wie sieht es mit Kräuter verdampfen aus? Hab vergessen zu Fragen.
erstaunlich wie unterschiedlich die Aufklärung erfolgt. War bei uns null Thema.zu mir sagte der Arzt im Impfzentrum dass man auch das lassen soll.
Nicht vor Delta. Astra bietet da so gut wie keinen Schutz nur mit der erstimpfung. Das ist ja das was mich ankotzt.Macht auch keinen Sinn. Warte die 12 Wochen dann ist der Schutz danach umso besser. Auch nach erst einer Impfung bist du vor nem schweren Verlauf sehr gut geschützt. Kein Grund in Panik zu verfallen.
Ähh, impfausweis? Da ist der pöppel der erstimpfung schon drin. Fällt dann vermutlich auf.warum sagst du in deiner Firma nicht einfach es sei die Erstimpfung? Sorry, aber warum stellst du dich da so "naiv" dran?
Nicht vor Delta. Astra bietet da so gut wie keinen Schutz nur mit der erstimpfung. Das ist ja das was mich ankotzt.
Mittlerweile ist jeder 5. Infizierte in Deutschland von der Delta Variante betroffen. Ist schon beunruhigend.
Seit wann schützt eine Impfung vor Ansteckung? Sie schützt vor en Verläufen, merkst also nix, und gibst es auch nicht weiter.
Eben nicht! Das ist doch der Punkt.Schutz bedeutet bei der Impfung in der Regel vor Ansteckung jeglicher Art. Schwere Krankheitsverläufe sollten auch bei einer Impfung gut verhindert werden. Sorry hab nur Grade keine Quelle zur Hand find ich vllt noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen