Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wegen ein paar hunderten ist es albern, von allen zu verlangen Masken zu tragen. Vor allem haben die, die es beschließen immer gut reden. Die sitzen in klimatisierten Häusern und Autos, und schuften nicht acht Stunden am Tag. Und die saßen wohl noch nie bei 35 Grad mit einer Maske in einem Bus.

Aber Hauptsache immer diese Scheiße labern, dass es eine solch einfache Lösung sei, die keinen belastet.

Komisch dass die Zahlen auch letztes Jahr im Sommer sanken, und dann trotz Maske im Spätsommer bzw. Herbst rapide anstiegen. Wenn das dieses Jahr erneut passiert, werden wir von vorn bis hinten verarscht, Delta hin oder her.

Denn die Impfungen, die bis Ende des Sommers ja sicherlich deutlich steigen werden (vor allem bei den Komplett Geimpften), müssen einfach Ergebnisse erzielen, auch langfristig.

Und selbst wenn es eine vierte kleinere Welle geben sollte, dann lasst sie verdammt noch Mal laufen, ohne dass sofort wieder die Maßnahmen ergriffen werden. Denn wozu hat man die Bevölkerung denn sonst geimpft?
Haste alle deine Vorurteile durch ? Was ein Stammtisch Geschwätz

Hattet ihr noch nie nen Verlust des Geruchssinns bei einer Erkältung oder Grippe?

Das ist nicht nur wegen dem Riechen richtig beschissen, sondern auch, weil man halt nichts mehr schmeckt außer halt allgemein süß, sauer, salzig und bitter.
Hätte das nach ner Grippe auch mal n paar Wochen.

Einmal hatte ich auch diese Geruchsverfälschung deswegen. Essig hat für mich absolut widerwärtig gerochen und geschmeckt.
Ich dachte schon, ich werd verrückt, aber meine Frau hatte das selbe.
Ging auch so zwei Wochen, dann wurde es langsam besser.

Wie soll das Danke denn aussehen?
Hab mal drüber nachgedacht und ganz ehrlich gesagt? Ich glaube es würd mir reichen, wenn einem nicht noch präventiv das Recht zum Jammern abgesprochen würde. Nach dem Motto: Verstehe die Beschwerden nicht, ich rette damit Leben, also No Brainer. Sodass man anschließend sich nicht über einen 8 stündigen Arbeitstag bei 30 Grad unter Maske beschweren darf, obwohl im ganzen Landkreis mehr Leute Krätze haben als Corona. Was, willst du Jammerlappen etwa sagen, dass du keine Leben retten willst. Wehe. Trag die Maske und freu dich noch, dass du damit die leugnenden Opas und Klopapier hordenden Hausfrauen rettest!
Und dann reißt der Geduldsfaden halt mal. Ist wie auf Arbeit. Ich will keinen roten Teppich, mir reicht es, wenn nicht einmal pro Stunde einer ins Büro kommt und mir in die Fresse haut.

Zurück
Oben