G
Gelöschte Mitglieder 8128
Gast
Solange die 35 im Gesetzt steht, kann er viel meinen.20 soll die neue 35 werden, wenn es nach Spahn geht.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-209.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange die 35 im Gesetzt steht, kann er viel meinen.20 soll die neue 35 werden, wenn es nach Spahn geht.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-mittwoch-209.html
Die Gyms sind ja schon etwas gefickelt, oder? Jetzt nur noch Freizeitanlage statt Sport und in BW brauchst das ewig, bis die öffnen dürfen - mit Schnelltest. Ohne braucht’s danach nochmal 14 Tage.. Während ganz D unter 50 ist.
die Inzidenzen sind per definition aus dem Arsch gezogen außer dem (wahrscheinlich auch nicht allgemeingültigen) Fakt, dass ab 50 Fälle pro 100.000 Einwohner die Gesundheitsämter der Kreise überlastet waren, wenns an die Kontaktnacherfolgung geht.Der zieht sich die Zahlen auch aus dem Arsch, oder?
Die kam aber auch aus dem Arsch..Solange die 35 im Gesetzt steht, kann er viel meinen.
Impfreaktion 2.0Ich habe morgen meinen 2. Moderna Termin und habe heute bereits Erkältungssymptome.
Haber bereits gehört, dass man beim 2. mal Moderna für 24h denkt, man stirbt (wenn man pech hat), aber dass das schon 1 Tag vorher beginnt, war mir neu.
Ich habe morgen meinen 2. Moderna Termin und habe heute bereits Erkältungssymptome.
Haber bereits gehört, dass man beim 2. mal Moderna für 24h denkt, man stirbt (wenn man pech hat), aber dass das schon 1 Tag vorher beginnt, war mir neu.

Ich war ja am Flughafen Tegel. Extrem großes Impfzentrum, perfekt organisiert, mit mehreren Stationen und alle super freundlich und hilfsbereit. Das war so ansteckend, dass ich beim Rausfahren vom Gelände jedem Lotsen zugewunken habe.
Jedenfalls hatte mir einer nen rosa Strich auf die Akte gemacht und ich musste dann den rosanen Linien auf dem Boden folgen. Es gab auch blaue, die irgendwann in eine andere Richtung abzweigten. Hatte keine Gelegenheit zu fragen, was das wohl bedeutet. Ging halt auch recht flott da durch. Meine Kollegin war dann heute da, der hatte ich davon erzählt. Die hat natürlich gefragt. Weiß jemand die Lösung?![]()
…perfekt organisiert … und alle super freundlich und hilfsbereit.

Ich war ja am Flughafen Tegel. Extrem großes Impfzentrum, perfekt organisiert, mit mehreren Stationen und alle super freundlich und hilfsbereit. Das war so ansteckend, dass ich beim Rausfahren vom Gelände jedem Lotsen zugewunken habe.![]()
Paar sachen können wir halt.Sicher, dass du in Berlin warst?
![]()
Das geht schnell wieder weg... paar Meter durch die Stadt und man hat den hier wieder drin:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen