Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

du kannst es halten wie du willst aber das Ganze wieder 5mal rauszukramen und einem immer wieder vorzuhalten ist einfach nur ne ganze billige Art.
Es ging nicht um seine Impung.

davon ab ist es eh schon ne miese Art jmd. Etwas vorzuhalten auf das er so oder so ein Anrecht hat.
Stell dich vor ne Arztpraxis und ruf jedem Alten der mRNA erhält mit der Glocke „Schande, Schande“ zu.
Vllt kommste so schneller an deinen Termin.
Jeder hat ein Anrecht. Aber die Prio gibts nicht ohne Grund.

Wir machen das ganz kurz.
Hennesch kann seine Missgunst äußern und mir ne PM schicken.
Dann ist das hier raus und es kann weitergehen.

Jeder hat ein Anrecht. Aber die Prio gibts nicht ohne Grund.

1DE82586-92D5-48FA-AA81-E58F0D985D59.gif

Ich hab die Schummelnummer von Snowman damals nicht mitbekommen, aber im Prinzip ist die Argumentation doch nachvollziehbar. Ich weiß nicht, was das mit Missgunst zutun haben soll. Wenn man sich vorzeitig einen Termin erschleicht (und das wird massenhaft probiert), das hier im Forum zu gibt, dann kann man sich doch nicht ernsthaft darüber auskotzen, dass die eigenen Eltern (vermutlich auch im selben Landkreis?) einfach keinen Termin bekommen. Diese Leute blockieren Termine und müssen erstmal ausgesiebt werden, wenn es denn klappt. Finde so ein Verhalten auch sehr schwierig. Und ich muss nicht drauf neidisch sein.

Die Meinung kann man haben und sie kundtun aber sie jedes Mal wieder rauskramen? Ne, sorry. Irgendwann ist auch gut.

Eine Priorisierung ist eh in Relation an den Haaren herbei gezogen. Deutschland macht es größtenteils nach dem Prinzip der Sterbewahracheinlichkeit. Andere Ländern richten ihre Priorisierung nicht nach dem Alter. Und warum 2 Bekannte von Schwangeren f
Geimpft werden hat mir auch noch keiner erklärt.

alte nehmen Jungen den Impfstoff, Junge drängeln sich vor. Thats the way. In einer gerechten Welt wäre alles etwas Anders.

Heute Mittag den zweiten Schuss Bio bekommen, hoffe wie beim letzten mal nur an etwas Muskelaua im Arm.
Muss MLB the Show weiterzocken ohne im Bat- und Wurfarm schmerzen zu haben.

Die Organisation des Impfzentrentums war wieder vorbildlich. Vor allem die ehrenamtlichen von den Johanniter, Malteseren und
dem roten Kreuz sollte man mal Beifall klatschen.

Naja und die Sache das er es anderen die Impfung nicht gönnt, obwohl er sich selber eine Impfung erschlichen hat ist schon etwas "seltsam".

spätestens wenn du nicht mehr so ohne Weiteres ein Bier trinken gehen kannst und die Geimpften es können wird es bitter. Im Moment ist das halt noch nicht der Fall aber es wird nicht mehr lange dauern und von 1.Impfung bis durchgeimpft vergehen ja mindestens 8 Wochen.

Ja, das stimmt. Mir ist am Freitag auch aufgefallen, dass auf die Tests kein verlass ist. Abgesehen davon, dass ich die theoretisch Blanko ausstellen kann, wurde nicht mal mein Name per Personalausweis kontrolliert. Die Bars waren zwar nicht überfüllt, die Leute nehmen das zögerlich an. Aber die, die draussen waren, die standen quasi unmaskiert und unkontrolliert zusammen. Ich dachte mir nur, dass es gute Gründe gehabt hat, die Läden so lange zuzulassen. Auf Schnelltests kann man sich bei solchen Sachen einfach nicht verlassen.

Ich bin im übrigen auch noch nicht dran gekommen. Mein erhofftes Ticket (Bescheinigung Arbeitgeber) nehmen die Säcke nicht an. Ich solle doch warten. Ich fürchte ich komm erst dran wenn Corona vorbei ist und keiner mehr ne impfe haben will. Zwischenzeitlich zum shoppen ein Test machen lassen, der dann per Mail zugeschickt wird. Bei der Anmeldung kein perso, und der Abstrich mehr oder weniger an der Nasenspitze gemacht. Hab ich die Frau einfach mal gefragt wieviele positive die hatte: keinen bisher. Na bei den Tests ist jeder negativ.

Zurück
Oben