Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man in die USA einreisen darf ist doch momentan völlig impf-unabhängig - oder habe ich etwas verpasst?Da Sie aber nach Amerika reisen will, und die anscheinend Kreuzimpfungen so nicht akzeptieren, hat sie sich kurzerhand nochmal für Biontech registriert und direkt wieder einen Termin bekommen.
Glaube North CarolinaWelcher Staat ist mit Amerika gemeint?
Die haben soweit ich weiß doch nicht mal mehr eine allgemeine Maskenpflicht.Glaube North Carolina
Ich könnt echt grad flennen. Meine Schwester, Lehrerin, Prio 2, hat Anfang März Astra bekommen.
Soweit so gut. Nun, ein paar Stunden nach der Impfung hieß es das Astra nicht u60 geimpft werden darf.
Jetzt hat sie vor einer Woche Bion als 2t. Impfung bekommen.
Eigentlich ein perfekter Kreuzimpschutz.
Da Sie aber nach Amerika reisen will, und die anscheinend Kreuzimpfungen so nicht akzeptieren, hat sie sich kurzerhand nochmal für Biontech registriert und direkt wieder einen Termin bekommen.
Ey sorry, aber das kann es nicht sein
Okay, jeder Bundesstaat kann eigene strengere Regeln haben, aber das man geimpft sein muss bei der Einreise kenn ich bisher moch nicht. Bisher war mein letzter Stand, dass man allgemein bei den USA entweder Bürger, Greencardholder oder enger Verwandter sein muss + einen neg. Test, der nicht älter als 3 Tage ist.Glaube North Carolina
Sorry, vergessen zu erwähnen, der Vater der Tochter wohnt dort. (Aber keinen Kontakt mehr)Okay, jeder Bundesstaat kann eigene strengere Regeln haben, aber das man geimpft sein muss bei der Einreise kenn ich bisher moch nicht. Bisher war mein letzter Stand, dass man allgemein bei den USA entweder Bürger, Greencardholder oder enger Verwandter sein muss + einen neg. Test, der nicht älter als 3 Tage ist.
Allgemein kommt mir das mit der Kreuzimpfung komisch vor, wahrscheinlicher ist eher, dass bei denen Astra imo noch immer nicht zugelassen ist.
Willkommen im Club der Menschen zweiter Klasse.Ich könnt echt grad flennen. Meine Schwester, Lehrerin, Prio 2, hat Anfang März Astra bekommen.
Soweit so gut. Nun, ein paar Stunden nach der Impfung hieß es das Astra nicht u60 geimpft werden darf.
Jetzt hat sie vor einer Woche Bion als 2t. Impfung bekommen.
Eigentlich ein perfekter Kreuzimpschutz.
Da Sie aber nach Amerika reisen will, und die anscheinend Kreuzimpfungen so nicht akzeptieren, hat sie sich kurzerhand nochmal für Biontech registriert und direkt wieder einen Termin bekommen.
Ey sorry, aber das kann es nicht sein
Vorstellig werden? Man registriert sich hier online und fertig.Wie geht das? Ich bin abseits jeglicher Priorisierung und hätte mich 3x impfen lassen können.
1 x Arbeit, 2 x über Ärzte bzw. Rest im Bekanntenkreis.
Theoretisch sogar 4x , hätte mich kurz vor der Geburt meines Sohnes bereits impfen lassen können.
Einfach nicht aufgeben, bei Impfzentren vorstellig werden
Du wohnst aber auch irgendwo in Hintertupfingen, oder?
In Ballungszentren ist die Lage ne ganz andere.
Ach, du wohnst in Bremen? Hatte dich irgendwo auf dem Land verordnet.
Vorstellig werden? Man registriert sich hier online und fertig.
Soll man da jeden 2 Tag hinfahren wie bei Aldi wenn der neue DELL PC rauskommt?
Ich auch nicht und bin Prio 3.Danke für die Anteilnahme
Ich hab immer noch nix gehört

Ich wohne in München und bekomme einfach kein Termin, wahrscheinlich wird jetzt über den Arbeitgeber laufenDu wohnst aber auch irgendwo in Hintertupfingen, oder?
In Ballungszentren ist die Lage ne ganz andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen