Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im gegenteil, wir scheitern gar nicht, wir brauchen nur länger als 3 wochen, ich bin nur realist und glaub nicht jeden scheiss der mir ein vize kanzler vorschwatzt, wofür habe ich in der schule mathematik gelernt bekommen? Um das hirn dann auszuschalten wenn der vize kanzler etwas sagt was mathematisch nicht mal hinhauen kann? Dass nennst du pessimistisch ? Ich bin in der tat nicht gläubig, vermutlich unterscheidet uns das maßgeblich.

Du hast hier schon oft genug geschrieben, wir werden scheitern. Dass wir in drei Wochen nicht über den Berg sind, sollte klar sein.

Du hast hier schon oft genug geschrieben, wir werden scheitern. Dass wir in drei Wochen nicht über den Berg sind, sollte klar sein.
Wir scheitern seit anbeginn der pandemie, guten morgen. Und zwar auf allen nur möglichen ebenen. Ich kann dir das auch faxen. Weisste was, ich glaube hier gibt es viel zu wenige wirklich Leidtragende die das am leib spüren, höchstens noch die die kinder haben aber eben kaum welche die kein geld mehr verdienen und ihr erspartes aufbrauchen müssen (oder in den dispo geraten) bzw insolvent werden weil sie nicht mehr arbeiten dürfen.

Doch in ein paar jahren haben wir es hinbekommen, in 40 jahren haben wir das klimaziel erreicht, das stimmt schon, in 80 jahren faxen wir nicht mehr und in 240 jahren sind suv verboten, das stimmt alles.

ich verstehe nich, warum du dich seit wochen immer und immer wieder auf die aussage von scholz versteifst? das is doch nu relativ unerheblich, was der ins mikro rülpst. auch wenn er vize is, das eigentliche geschehen findet doch woanders statt..

Tu ich gar nicht, ich erwähne ja auch merkel mit ihrem licht am ende des tunnels. Scholz aussage eignet sich nur gut als beispiel für die lügen die einem aufgetischt werden um das versagen dann doch deutlich zu machen. Wo ist denn da das problem dabei? Soll ich das verschweigen?

ps: unser esc auftritt war mega, geiles lied, kam auch super an in der welt, wir sind die allerbesten. Gut so? Ich kann dem einfach nix abgewinnen, ich bin lieber ehrlich.

Willkommen im club. :dhoch: jetzt müssen wir noch @Hennesch unterbringen.

ich hab bis heute keine nebenwirkungen, meine mom wurde am selben tag geimpft jnd hat leichten schwindel gestern, auch astra erhalten.

Mir tut nicht mal der Arm weh. Wer weiß, ob die nicht jedem zweiten nen Placebo geben. Irgendwo muss ja der viele Impfstoff plötzlich herkommen ...

Glück gehabt, mich hat es heute ordentlich von den Beinen gezogen, wie vom Bus angefahren. Hoffentlich ist das morgen durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt echt grad flennen. Meine Schwester, Lehrerin, Prio 2, hat Anfang März Astra bekommen.

Soweit so gut. Nun, ein paar Stunden nach der Impfung hieß es das Astra nicht u60 geimpft werden darf.

Jetzt hat sie vor einer Woche Bion als 2t. Impfung bekommen.

Eigentlich ein perfekter Kreuzimpschutz.

Da Sie aber nach Amerika reisen will, und die anscheinend Kreuzimpfungen so nicht akzeptieren, hat sie sich kurzerhand nochmal für Biontech registriert und direkt wieder einen Termin bekommen.

Ey sorry, aber das kann es nicht sein

Zurück
Oben