lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Der Witz ist ja, dass selbst die Placebo Gruppen die gleichen Nebenwirkungen haben, nur etwas seltener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschön passiv aggressiv.![]()
der zugeschüttete skatepark heute![]()
Na dann geh zum Arzt, ist ja logo, kannst es ja nicht ändern, blöd für deinen AG da du ja fresh bist aber wenn du immer mit Maske arbeiten musst ist das ja nen nogo. Der AG bezahlt deine Krankheit aber eh nicht, ich weiss ja nicht wie wichtig deine Position ist.
Team Astra.
Leide aber auch unter Migräne und hab gelesen das die auch getriggert werden kann.
Azrael1965 wurde zuletzt gesehen:
Mittwoch um 21:31 Uhr
Weiss jemand ob es bei der Astra Zweitimpfung auch so heftig werden kann? Also jetzt echte Erfahrungen, und keine Links zu Seiten wo die möglichen Reaktionen aufgelistet sind.
In den USA haben sie jetzt die Abstands und Maskenpflicht innen und außen abgeschafft (bis auf ein paar Transportmittel). Da sind auch über 50% der Erwachenen min. 1x geimpft.
Ich denke spätestens in 4-6 Wochen sind wir auch an dem Punkt. Dann muss man "nur" noch aufpassen, dass keine neuen Varianten ins Land kommen.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man hier so viel Wert auf durchgeimpft legt, es hat sich doch gezeigt, dass auch schon eine Impfung einen großen positiven Effekt auf die Pandemieentwicklung hat. GB macht es vor.
Gebt einfach allen, die min. 1x geimpft sind nen Großteil ihrer Freiheiten zurück, dass ist auch minimal fairer für die, die erst später einen Termin bekommen und vor allem für die, die sich freiwillig mir Astra impfen lassen und den bestmöglichen Impfschutz nach 12 Wochen haben wollen.
@Cycron
Also machen GB und die USA alles komplett falsch? Deren Virologen kennen sich demnach nicht aus und machen einen auf Streeck? Auch der Fauci?
Also das die derzeitigen Impfstoffe bis in alle Ewigkeit für alle Covid Mutationen funktionieren werden, davongeht ja keiner aus.Habe ich nicht gesagt. Aber das mit der Escape-Mutation liegt im Raum.
Finde es aber auch gut so wie es hier geregelt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen