Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann können die aber auch gleich ganz Berlin zuschütten, jeden Betrieb, am besten gleich die ganze Welt. Ich hab hier auch nen Skaterpark ums Eck, mehrere sogar, willste alles zuschütten damit die Kids sich irgendwo anders treffen?

Ihr könnt in Berlin zuschütten, was ihr wollt, wenn das Problem damit erledigt ist. Ich fand es jedenfalls eine pragmatische Lösung :)

Du weißt schon, daß zwischen Arbeit und Freizeit ein kleeeeeiiner Unterschied herrscht, oder?
Ich mach einen sehr großen unterschied zwischen Ansteckungsfreien Räumen und Ansteckungslosen räumen, nichts anders zählt. Willste du jetzt elektrozäune in Parks aufrichten? Was soll das für einen Sinn machen? Dann trifft man sich halt nicht mehr in Parks sondern irgendwann wenn du alles draussen zugeschüttest hast, in der Wohnung. WOW was für ein Erfolg das sein wird, ich kann es kaum noch erwarten. Wir scheitern an diesem Virus. Die letzten machen das Licht aus, also die Gläubigen.

Illegal? Willst du die gesamte Welt jetzt verhaften? Nein niemand hält sich an Regeln. WO DENN? Du verlagerst das Problem doch nur, man muss froh sein die Leute sind draussen und nicht drinnen. Na dann lass sie halt PS5 odfer xbox spielen in ihren kleinen Schlafzimmer, die Idee ist durchaus grandios, nicht.

Ja, private Treffen unterliegen auch Regeln, solltest Du wissen, so oft, wie Du hier postest. Und die überwiegende Mehrheit hält sich an die Regeln. Nur ein paar Pisser, die meinen, es besser zu wissen, tun es nicht. Und ja denen kann man ruhig was aufdrücken.

Der einzige Grund warum hier in meinem Kreis der inzidenzwert noch knapp über 100 ist, ist den baptisten zu verdanken. In deren Gemeinden sind die Zahlen noch absurd hoch. Sonst dürfte hier abends wieder auf die Straße gegangen werden. Dazu deren selbstgefällige Art, totaler Hass. Retardierte, Gläubige Arschlöcher.

Nützt Die bei hohen Werten auch nichts, wenn die dicht an dicht zusammen hocken. Die haben den Rollsplit da ja nicht aus Jux und Dollerei verteilt. Hätten sie sich an die Regeln gehalten, wäre auch nichts gemacht worden. Haben sie nicht, Platz ist zu, Affe tot. Seit Du geimpft bist, sind Dir die Regeln recht egal geworden, was?

Nope, hat damit garnix zu tun, ich halte mich immernoch weitestgehend dran.

Wie gesagt, Begründungen für meine Meinung hab ich in den Tagen schon mehrfach ausgeführt.

Weitestgehend, so so :grins:

klar, dass wir uns die ganze Zeit als Paar nur mit einer weiteren Person treffen dürften und wir einfach so mit einem anderen Paar wandern waren oder meine Eltern die niemanden treffen gesehen haben, ja da hab ich mich schon ganz weit ausm Fenster gelehnt.... hätten sie uns mal besser den Hauseingang zugeschüttet :grins:

Zurück
Oben