Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Infotelefon meinten Sie gerade ich solle doch öfters kurz vor Schließung des Impfzentrums kommen. Die Chancen wären gut nicht wahrgenommene Termine abgreifen zu können und schnell geimpft werden zu können.
WTF
Erst einen auf digital und digitale Benachrichtigung machen und am Ende dann Analog dort Hinlatschen um das ganze zu beschleunigen :vogel:

Am Infotelefon meinten Sie gerade ich solle doch öfters kurz vor Schließung des Impfzentrums kommen. Die Chancen wären gut nicht wahrgenommene Termine abgreifen zu können und schnell geimpft werden zu können.
WTF
Erst einen auf digital und digitale Benachrichtigung machen und am Ende dann Analog dort Hinlatschen um das ganze zu beschleunigen :vogel:

Was ist das Problem? Das ist doch eine super pragmatische Vorgehensweise. Besser noch als das Zeug wegzukippen.

Naja, wenn da kurz vor Toresschluß zwei, drei Leute nicht auftauchen, was sollen sie machen? Die nehmen dann halt Welche die da eh rumstehen. Oder sollen die noch ne Stunde oder zwei warten, bis sich irgendjemand online registriert hat und dann (hoffentlich) dahin fährt? Nee, das ist vollkommen in Ordnung so.

WTF

und hier im Interview sind das angeblich die größten Deppen…..

https://www.spiegel.de/panorama/ges...-nicht-a-0b675a4f-6aae-46e5-a3c3-766f73407c0e

Mein Abteilungsleiter wurde heute auch spontan angerufen, wegen Feiertag müsste biontech weg. Ich hab dann da bei seiner Praxis auch angerufen, aber biontech gibt's nur für Praxispatienten. Muss Mal Schauen, ich überlege mir das Mal, mich für einen Schuss Astra 1,5 Stunden ins Auto zu setzen.

War aber immerhin der erste Arzt, bei dem ich telefonisch seit 2 Wochen durchgekommen bin.

Schüttelfrost ist weg, fühle mich jetzt nur noch leicht wie vom Auto angefahren. Denke Freitag bin ich wieder fit.
Ich hatte vorgestern die 2. Impfung mit Astra... bei der ersten war ich noch 3 Tage müde, jetzt war ich nur Montag und gestern etwas schlapp... null schmerzen an der Einstichstelle... läuft...
heute Abend wird gezockt und Bier getrunken :woohoo:

Gute Besserung @Freezi

Heute im Impfzentrum bei uns Moderna bekommen. Am Impftempo liegt es auf jeden Fall nicht. War keine 30 Minuten drin inklusive 15 Minuten dableiben falls Überreaktion. Fühl mich zwar leicht benebelt, könnte aber auch am Wetter liegen. Fühlt sich hier wie bereits 20 Uhr an.

Jap, es geht bergauf.

Wenn man sich die Prognose der SZ ansieht, dann werden wir im Juni die 50% Erstimpfrate überschreiten und die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Lage im Herbst wieder radikal verdunkelt, sinkt

upload_2021-5-12_14-34-9.png

Zurück
Oben