Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. Ich kann das sehr gut bei der Kirmes, die sie bei uns veranstalten.

Die Rektorin bekommt jetzt ne Enail.
Nüchtern, unaufgeregt, sachlich.
Aber es ist mir wichtig und dann hab ich es bei mir erledigt.
Unsere Tochter sitzt nächste Woche tatsächlich mit 12 Schülern in der Klasse, darf aber nicht am Unterricht teilnehmen, da sie ja zur Notbetreuung gehört. Drei Kinder werden die ganze Woche unterrichtet, 9 sitzen im selben Klassenzimmer und bearbeiten Arbeitsblätter.
Ich weiß, ich wiederhole mich aber da muss ich schon fast die Zurechnungsfähigkeit in Frage stellen.
Das ist so unfassbar dumm, dass mir die Worte fehlen.

Bitte schreib hier, was sie geantwortet hat. Darauf bin ich sehr gespannt.

War gerade beim Hausarzt, da hat man so gut wie keine Chance. Die Liste ist voll. Und da meiner Ende August in Rente geht, hat er auch eine Deadline für die Erstimpfung, da er wenn jeden auch die Zweitimpfung geben möchte.

Toll, alles toll. Und bei einem neuen Hausarzt habe ich wohl noch weniger Chancen, also bleibt nur das Impfzentrum. Aber online gibt es hier nichts mit Prio, bleibt wohl nur das Telefon.

Bin gespannt ob ich mit Prio3 überhaupt drankomme, bevor die Prio generell wegfällt.

bitte in Zukunft darauf achten was man schreibt und ob das für andere Menschen verletzend sein könnte.
Eben genau das.
Leider sind ein paar auf KT mega empfindlich, auf der anderen seite dann aber machen sie es genau selbst oder schlimmer noch und reflektieren dann nicht auf sich selbst.
Leider ist es immer eine art Tauziehen, die disskussion im allgemeinen hier imForum, bei der mindestens ein User oder gleich mehrere im Matsch landen.
Ob es dann gerechtfertigt ist, egal auf welcher seite ist objektiv zu betrachten und der der am längeren hebel sitzt hat dann meistens recht.
Oder so ähnlich :D

btt :)

Gerade die Hotline angerufen, kam sogar sofort durch.

Für Leute aus dem Kreis Mettmann findet die Impfung in Erkrath statt.

Was zur verfickten Hölle. Das ist ohne Auto komplett für den Arsch. :wand::wand::wand:

Aus Ratingen brauche ich da einfach mal über ne Stunde mit der Bahn für eine Fahrt. :vogel:

War gerade beim Hausarzt, da hat man so gut wie keine Chance. Die Liste ist voll. Und da meiner Ende August in Rente geht, hat er auch eine Deadline für die Erstimpfung, da er wenn jeden auch die Zweitimpfung geben möchte.

Toll, alles toll. Und bei einem neuen Hausarzt habe ich wohl noch weniger Chancen, also bleibt nur das Impfzentrum. Aber online gibt es hier nichts mit Prio, bleibt wohl nur das Telefon.

Bin gespannt ob ich mit Prio3 überhaupt drankomme, bevor die Prio generell wegfällt.

Aus welchem Bundesland kommst? In Hessen kann man sich seit dem 23.04 mit Prio3 für Termine vormerken lassen. Ich hab einen am 09.05 bekommen :) BioNtech im Impfzentrum

Ist sehr davon abhängig in welchem Bundesland du lebst. Aber viele Impfzentren sind froh, das Astra weggeimpft wird. Wobei ich schon glaube, dass bald alle dran kommen können

Total Klasse, bei uns im Saarland kann man heute Nachrückerimpftermine buchen wenn Termine von anderen abgesagt wurden. Meine Frau bekommt jetzt gleich morgen ihre erste Impfung. Ich hänge leider in der Warteschleife weil ich mich zu spät eingeloggt habe. So muss man das machen bevor man da Impfdosen vernichten muss. :dhoch: Das Saarland ist einfach das beste Land :D
Glückwunsch..... Siehste. Die Franzosen zeigen uns wie man das richtig macht.

Bis August ist fast jeder Impfwillige geimpft. Geh zu einem anderen Hausarzt. Die Arztwahl ist frei

A626FBBD-D45D-4CAE-BB64-AF09D04CF791.jpeg

Ich steh bei einem hausarzt auf der liste aber eben nur dann wenn impfstoff weg muss und sie keinen finden. Ansonsten brauch ich mich auch gar nicht wirklich bemühen, ich lehn es ahch ab mich vorzudrängeln, solange ich nicht arbeiten darf brauch ich auch keine impfung aber wehe ich muss arbeiten und bin dann ungeinpft.

Also mittlerweile bin ich der meinung das es kein vordrängeln mehr gibt. Es werden soviele dosen zurückgehalten, obwohl es aktuell keine lieferengpässe gibt. Zudem nehmen viele ihren impftermin nicht wahr und es werden sogar dosen entsorgt.

Am anfang konnte man noch von vordrängeln sprechen, aber aktuell würde ich sagen "man nutzt halt die gelegenheit"

Zurück
Oben