Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie viele Geimpfte gesamt?

diese neue 165iger Inzidenz. Jemand wieder gewürfelt oder wo kommt der Rotz wieder her. Bis gestern war das doch 200.

Gibts da irgendwie ne wissenschaftliche Orientierung oder ist das mehr Finger in Po, Mexiko? Ich glaub ich weiß die Antwort.

Man hat ja versprochen, dass man die Schulen als letztes zumacht. Die Grenze für Click und Collect liegt glaube ich bei 150, dann halt man halt etwas draufgepackt (der Schwabe würde sagen ein Muggaseggele) und zack war man bei 165 und hat sogar wortgehalten. Die Schulen macht man als letztes dicht.

Man hat ja versprochen, dass man die Schulen als letztes zumacht. Die Grenze für Click und Collect liegt glaube ich bei 150, dann halt man halt etwas draufgepackt (der Schwabe würde sagen ein Muggaseggele) und zack war man bei 165 und hat sogar wortgehalten. Die Schulen macht man als letztes dicht.
Mir gehts eher darum, dass immer neue Zahlen aus dem Nichts kommen. Wie damals mit der 35.

Wenn wir mal wieder unter 100 sind, ist dann nicht mehr sie 100 das Maß, sonder 72,782 oder. Völlig deppert, dass man gerade bei sowas nix wissenschaftlich unterfüttert.

Grad bei mir ein Kollege wurde geimpft als Angehöriger einer Plegebedürftigen Person. Seine Eltern sind aber bis aufs Alter wohl noch gut zu Fuß :) Überprüft das eigentlich irgendjemand?

Stemm halt den BMW
PiercingBlissfulKissingbug-size_restricted.gif

Können sich jetzt die Impfung sonst wo hinstecken.
Kein Konzept. Nix..
Die Welt um uns herum hat Konzepte fürs Pandemie Ende und hier wird der größte Grundrechtseingriff in ein Gesetz Gepackt um Leute zu drängeln, die sich bisher an die Regelungen halten.
Wer sich nicht dran hält, sieht man ja auf den Intensivstationen.
99,67% der Bevölkerung sind von Corona nicht betroffen und trotzdem gibt es nur noch verbote Verbote Verbote.
Sport hilft ? Ach was juckt mich die Wissenschaft.

Die grüne Kobold Frau, ohne politische Erfahrung und Kompetenzen, die ja Kanzlerin werden will, hat übrigens richtig Verantwortung übernommen. Hat sich enthalten. Man will wohl die Koalitionspartner nicht verstimmen.

Ich Kotze einfach nur. Sollen se machen was se wollen.

Grad bei mir ein Kollege wurde geimpft als Angehöriger einer Plegebedürftigen Person. Seine Eltern sind aber bis aufs Alter wohl noch gut zu Fuß :) Überprüft das eigentlich irgendjemand?

Wie gesagt ich hatte bei meiner Impfung brav meinen Attest dabei, wollte keiner sehen. Und da waren 3-4 Stationen (Anmeldung, Zwischenkontrolle,2 Ärze im Zimmer,Abmeldung) straff organisiert von der Bundeswehr.

Zurück
Oben