Gefährlich auch wegen der möglichen Nebenwirkungen mit den ganzen anderen Drogen, die die fressen.Wusste gar nicht dass Sportler zu einer priorisierten Gruppe gehören.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefährlich auch wegen der möglichen Nebenwirkungen mit den ganzen anderen Drogen, die die fressen.Wusste gar nicht dass Sportler zu einer priorisierten Gruppe gehören.![]()
Das geht gar nicht wenn sie das so durchwinken. Was ist das denn für eine gesellschaft geworden? Und der zu betreuende rollifahrer ist in gruppe 4?Wusste gar nicht dass Sportler zu einer priorisierten Gruppe gehören.
Zumal die meisten zwischen 20 und 30 sein dürften.
Vollkommen daneben.

Mit SicherheitSind das die ärzte bei denen ich auch Masken befreiungsatteste kaufen kann?
Selbst wenn...das ist schon mehr als ein Fünkchen Wahrheit, wenn man die Tweets von Lauterbach dazu liest. Irgendwie scheint der Panik-Gaul aber auch derzeit mit ihm durchzugehen - keine Ahnung, warum ?!Katastrophe. Die, die die Wirtschaft mal laufen halten, werden als letztes geimpft. Verstehe ich nicht.Vollkommen daneben.
Ich befürworte weder eine Entsendung deutscher Athleten, noch die Sommerspiele geschweige denn die Impfung der Athleten. Aber die Prioritäten sind schon geil....Vollkommen daneben.
Und die Fussball-EM kann man mal auch strack ausfallen lassen. In der Buli sind die Konzepte m. E. derzeit ganz gut, aber was soll der ganze Käse ?!Lindner hat vollkommen die Verhältnismäßigkeit verloren, wie oft er schon das Wort Verhältnismäßigkeit gesagt hat, dass mir davon schon die Ohren bluten.
Naja er wäre in der Regierung besessen und vermutlich auch einen Posten gehabt, mit welchem er aktiv hätte Gestalt können. Mit wie viel Prozent ist dann ja zweitrangig.Mit 10% regieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen