Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Twitter läuft wieder...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie stand noch auf den einen Plakat: "Kinderlachen statt Maskenfratzen"

Ich hoffe, dass die alle wenigstens noch Post bekommen mit einem deftigen Bußgeldbescheid (am besten im vierstelligen Bereich, was leider nicht geschehen wird) oder zu Sozialstunden im Krankenhaus verdonnert werden.

Bonn bleiben die Schulen wohl auch geschlossen und bei uns wird angeblich gerade drüber diskutiert, heute zu verkünden das die Schulen morgen zu bleiben…Ist natürlich wieder sehr gut gelöst alles, falls es dann wirklich so kommt.

haben die ein attest oder ignorieren sie sowas? mich hat es angekotzt und habe mich beschwert beim rausgehen.
Ich hoffe doch nicht so verwirrt in die Luft/leere redend wie so alte Rentner die sich über alles aufregen, sondern beim Filialleiter/rin oder so.
Würde das erstmal prüfen lassen was mit den beiden ist und wenn die sich einfach nur geweigert haben würde ich denen slow claps verpassen und sarkastische positive zurufe. "Ihr seid toll, ihr macht es richtig" :grins:
Danach würde ich die mit Tomaten aus dem Kaufland bewerfen, aber vorher bitte wiegen, vorm bezahlen, denn die gehen mir auch übelst auf den Sack, die den einkaufswagen voll gemüse haben, aber nichts wiegen, und das jedes fucking mal aufs neue :ugly:

Ich bin auch seit Monaten mehr oder weniger nur Zuhause. Ich geh ab und an mal spazieren aber das war's. Ich häng nur im und um unser Haus herum ab. :O_o:
Was sollen erst die sagen die in einer 2-3 Zimmer Wohnung ohne Balkon wohnen. :D

Was soll ich denn sagen, ist ein Wunder wenn ich mal aus meinem Fernsehzocksessel aufstehe, meine Xbox ONE X und KonsolenHUB ist aktuell mein bester Freund.
Ich darf nur zum arbeiten raus und wenn ich mal einkaufen MUSS. :(
Habe 1 Zimmer und Küche und ein scheiss kleines Badezimmer mit einer Kinderbadewanne.
Wasser funktioniert nicht richtig und alles ist scheisse.:wand::(

Ich hoffe doch nicht so verwirrt in die Luft/leere redend wie so alte Rentner die sich über alles aufregen, sondern beim Filialleiter/rin oder so.
Würde das erstmal prüfen lassen was mit den beiden ist und wenn die sich einfach nur geweigert haben würde ich denen slow claps verpassen und sarkastische positive zurufe. "Ihr seid toll, ihr macht es richtig" :grins:
Danach würde ich die mit Tomaten aus dem Kaufland bewerfen, aber vorher bitte wiegen, vorm bezahlen, denn die gehen mir auch übelst auf den Sack, die den einkaufswagen voll gemüse haben, aber nichts wiegen, und das jedes fucking mal aufs neue :ugly:

Was soll ich denn sagen, ist ein Wunder wenn ich mal aus meinem Fernsehzocksessel aufstehe, meine Xbox ONE X und KonsolenHUB ist aktuell mein bester Freund.
Ich darf nur zum arbeiten raus und wenn ich mal einkaufen MUSS. :(
Habe 1 Zimmer und Küche und ein scheiss kleines Badezimmer mit einer Kinderbadewanne.
Wasser funktioniert nicht richtig und alles ist scheisse.:wand::(

Natürlich bei der info/filialleitung. aber ich weiß was du meinst :D

Natürlich bei der info/filialleitung. aber ich weiß was du meinst :D

Das ist so typisch deutsch.
Du musst das auf die sizilianische weise machen und die leute direkt ansprechen:
Du:"Luigi du weißt, du musst bei kaufland maske tragen. Die strafe jeden tag neben einem pferdekopf aufzuwachen ist nicht genug."

Luigi:"welcher pferdekopf?"
Du:"schau dir deine frau doch mal genau an. Du wirst an deiner seitenbacher mogelpackung ersticken. Dafür ist gesorgt."

Ich weiss woher die nächste killermutation herkommt

upload_2021-4-18_12-59-32.png

Ich weiss woher die nächste killermutation herkommt

Anhang anzeigen 138585

Aus sachsen? Mit geschmacksverlust komm ich noch klar, aber wenn ich den dialekt bekomme, geh ich freiwillig in quarantäne.

Ja indien ist halt nur ne frage der zeit. Paar seiten zuvor gings ja eh schonmal um das thema und bei den indern wundert mich auch echt garnichtmehr. Eines der wenigen länder dieser welt, die ich echt nicht besuchen will.

Indien hat ja schon eine eigene Mutation die wie die Brasilianische wirken soll, ich geh davon aus dass die sehr bald schon wieder mutieren wird. Ich würde mir echt wünschen man schottet gewisse Länder komplett aus ganz Europa ab, unsere Impfungen sind bald vollkommen sinnlos wenn wir deren Mutation bekommen, das geht aber nur wenn sich Europa abschottet. Aber wir sind ja unfähig im eigenen Land den Virus einzudämmen.

Zurück
Oben