Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub ich hätte denen was an den Kopf geworfen......

ich bin ein sehr ruhiger und introvertiert mensch. jeder soll machen und tun was er will, aber diese pandemie hat mich schon soweit gebracht das ich einfach drauf los mein maul aufreiße.
kann sein das ich irgendwann mal eine szene mache und rumbrülle und die leute anpöble. habe nur angst mich auf ihr niveau zu begeben. ist wohl das einzige was mich davon abhält

Twitter läuft wieder...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie stand noch auf den einen Plakat: "Kinderlachen statt Maskenfratzen"
Was für trottel. was ist eigentlich mit stuttgart los, soll das ein wettbewerb mit berlin werden. Ich dachte die ganzen hänger sind schon nach berlin migriert.

Meine Frau bekam heute Astra. Bis heute 20:30 kein Problem. Plötzlich tut ihr der Arm mehr weh und liegt jetzt mit Schüttelfrost und Wärmeflasche im Bett:traurig:

Heute seit 12 Monaten das erste Mal die Stadt verlassen. Krass da draußen. Auf der einen Straße die wir langgingen mussten in 5 minuten vom Auto zu wo wir hinwollten, mehr Leute gesehen als das gesamte letzte Jahr.
Ist das ein Wunder, wenn Ihr Eure Stadt ein Jahr nicht verlassen habt ? Das liest sich ja fast wie eine TWD-Geschichte ... :ugly:

Ich bin auch seit Monaten mehr oder weniger nur Zuhause. Ich geh ab und an mal spazieren aber das war's. Ich häng nur im und um unser Haus herum ab. :ulgy:

Meine Frau bekam heute Astra. Bis heute 20:30 kein Problem. Plötzlich tut ihr der Arm mehr weh und liegt jetzt mit Schüttelfrost und Wärmeflasche im Bett:traurig:
Ach alles gut. Ich hatte im Grunde von allen etwas und mein linker Arm war bis 3 Tage nach der Impfung quasi nicht zu gebrauchen, das wird schon wieder. Einfach viel schlafen, n paar Decken überwerfen und Fehrnsehn. :D

Zurück
Oben