Toby
#LH44#
Stellt sich die Frage wozu das alles dann gut sein soll.![]()
die Tagung oder die AHA-L?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Tagung oder die AHA-L?
Einfach alles.
War nicht so ernst gemeint. Aber Lüften, Abstand, FFP2, und dennoch steckt man sich an. Da fragt man sich schon was das alles soll.
Montag Tagung, Dienstag früh Schnelltest negativ, Mittwoch Symptome PCR positiv.
und Tagung ging 2h.
Ich werde für mich entscheiden, ab sowas nicht mehr teilzunehmen. Die Chefs sehen das manchmal lockerer. Aber mir egal.
Ist ja auch eine Studie aus americaEin paar Kilo zu viel sollte nicht schlimm sein. Ich denke hier geht es wirklich um starkes Übergewicht.

Weil es wie überall die Leute gibt, die meinen, sie sind mit den Maßnahmen im Godmodus unterwegs
Zum trinken wird die maske ja abgenommen, dann trifft man sich noch in der küche und trinkt gemeinsam ein kaffee, mich wundern die ansteckungen in büros nicht wirklich.

Kommt da noch ne Pointe ?Meine Frau kriegt jetzt auch ne Impfung durch ihre beste Freundin (frisch schwanger)

Meine Frau kriegt jetzt auch ne Impfung durch ihre beste Freundin (frisch schwanger)
Ich bin so Happy! Oma, Papa, Mama, Frau. Alle geimpft bald. <3

Worauf willst du eigentlich warten? Ich verstehe solche Fragen immer nicht. Als ob man dann nach 3 Wo sagt: Bingo, lass treffen. Hab ich jetzt schon öfters gehört. Als ob man dann nicht trotzdem Überträger sein könnte. Ich will dir nichts unterstellen, aber solche Fragen finde ich komisch. Ich denke, wenn man seine 1. Spritze bekommen hat, sollte man für etwa 3 Monate (bei AZ) sicher sein. Danach fallen die Antikörper langsam ab (daher dann der Booster, d. h. 2. Spritze). Das soll dann länger halten (wird aber gerade durch verschiedene Studien geprüft).Hat zufällig jmd. gerade ne Info bzgl Wirksamkeit nach der Impfung?
Bei der 1. Impfung ist ja die Wirksamkeit nach 3 Wochen erreicht (wenn ich da nicht falsch liege) aber muss man nach der Auffrischungsimpfung auch noch 3 Wochen warten?
Die 2. Impfung, sofern gleicher Impfstoff ist doch quasi ein Booster. Antikörper sind doch vorhanden und werden nur noch mal aufgefrischt.
Nach der 1. Impfung hast du nach Aufbau der Antikörper (meinetwegen nach 3 Wo) den vollen Schutz. 100 % Garantie gibts natürlich nicht. Vermuitlich wirst du nicht mehr intensivpflichtig und stirbst nicht an Covid. Verstehe nicht, was du meinst? Was soll nach der 2. Impfung anders sein, außer vll. ne längere Wirksamkeit?ja soweit klar aber es heißt doch dass man nach der 1. nicht den vollen Schutz hat sondern erst nach 2. und dann müsste es da doch auch einZeitfenster geben bis eben das erreicht ist oder?
Nach der 1. Impfung hast du nach Aufbau der Antikörper (meinetwegen nach 3 Wo) den vollen Schutz. 100 % Garantie gibts natürlich nicht. Vermuitlich wirst du nicht mehr intensivpflichtig und stirbst nicht an Covid. Verstehe nicht, was du meinst? Was soll nach der 2. Impfung anders sein, außer vll. ne längere Wirksamkeit?
Eine erste Impfung bringt eine Grundimmunisierung, sagt der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), Klaus Cichutek. Dann braucht man ein Zeitfenster zwischen vier und zwölf Wochen. Danach erfolgt eine zweite Impfung. Voraussichtlich zwei bis drei Wochen nach der Zweitimpfung sei voller Schutz aufgebaut, so das PEI. Menschen mit Vorerkrankungen können sich laut Lothar Wieler, Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI) ohne Bedenken impfen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen