Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man könnte sich die kohle auch von den reichsten 2% holen, von denen die meisten während der krise noch reicher geworden sind... 10% abgabe würde die im grunde nicht jucken.
Das wären über 400mrd €.
Aber ne... lieber alle länger buckeln lassen..
Dann stirbst immerhin net an Corona oder sonst was. Wirst dann direkt von der Arbeit ins Krematorium geschafft.

EU-Kommissionschefin von der Leyen mit BioNTech geimpft

Morgen ist Bundeskanzlerin Angela Merkel dran, heute wurde bereits EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen gegen das Coronavirus geimpft. "Nachdem wir die 100 Millionen Impfungen in der EU überschritten haben, bin ich sehr froh, dass ich heute meine erste Spritze mit Covid-19-Impfstoff bekommen habe", twitterte die 62-Jährige.

Von der Leyen schrieb, die Impfungen würden nun weiter Fahrt aufnehmen, da auch die Lieferungen an die EU zunähmen. "Je schneller wir impfen, desto schneller können wir die Pandemie unter Kontrolle bringen."

Horst Seehofer seit Mittwoch gegen Covid-19 geimpft

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) ist laut eigenen Angaben seit Mitte der Woche gegen das Coronavirus geimpft. Wegen seines Alters (71) und seiner Vorerkrankungen sei er berechtigt gewesen, sagte Seehofer.

Geimpft wurde Seehofer demnach mit dem Impfstoff von BioNTech und Pfizer. Im Impfzentrum habe er keine andere Auswahl vorgefunden. "Es kann jeder zu jedem Impfstoff seine persönliche Ansicht haben. Ich habe seit meiner Zeit als Gesundheitsminister zu Sicherheit bei Arzneimitteln eine bestimmte Einstellung, und die habe ich bis zum heutigen Tage", sagte Seehofer.

https://www.zeit.de/politik/deutsch...land-aktuell-lockdown-rki-neuinfektionen-live

Hab auch Bock auf BioNTech, aber die anderen sind auch gut. Lasst ihr euch aber mit den anderen Impfen. Tendiere doch mehr zu BioNTech. Ich hoffe auch darauf, dass ich keine andere Auswahl vorfinden werde.

:gerri:

Immer wieder ne geile Signalwirkung wenn sich Politiker mit Biontech impfen lassen. Die haben ja sicherlich die freie Auswahl. Aber dann vom Bürger verlangen, man soll sich nicht so anstellen und nehmen was da ist. Verlogenes Dreckspack.

Zurück
Oben