Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin seit gestern wieder raus aus dem Spital, nach einer beidseitigen Lungenentzündung mit der britischen Mutante. Bin noch immer kurzatmig und alles tut weh, Bauchweh, Rückenschmerzen, keinen Geschmack. Kann eigentlich nur im Bett liegen. Habe ältere Zimmerkollegen gesehen, die in die Intensivstation gebracht wurden. Nehmt den Virus echt nicht auf die leichte Schulter.

Oh man, das hört sich Scheiße an. Dabei war es doch Anfangs bei dir nur wie eine Erkältung. Ist es danach sehr schnell so schlimm geworden? Weil du doch Ende März geschrieben hast, du hättest Covid.

Abermals Gute Besserung, und eine rasche Genesung.

Ich hab auf verschiedenen Websites recherchiert und da gibt es unterschiedliche Angeben. Manche meinen ich benötige eine Art "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vom Hausarzt. Würde ich jetzt als Hausarzt auch nicht unbedingt ausstellen. Ich versuche jemanden an der Hotline zu erreichen, werde aber auf jeden Fall zu meinem Termin gehen.
Mir ist eine zweite Spritze mit dem gleichen Impfstoff lieber, als den Impfstoff zu wechseln.

Ich hab mich bei lauterbach ja auch gewundert dass das so einfach geht.

Obwohl das Vakzin mittlerweile überwiegend Menschen über 60 Jahren verimpft wird, jüngere Personen den Impfstoff lediglich auf eigenen Wunsch wählen können, hatte sich Lauterbach für das Astrazeneca-Vakzin entschieden. „Ich bin zwar noch keine 60, aber ich habe das auf meine eigene Kappe genommen. Der Impfstoff ist definitiv ein sehr guter Impfstoff. Es ist kein Impfstoff zweiter Klasse, er wirkt sehr zuverlässig“.

upload_2021-4-12_7-33-16.png

:lol:

Oh man, das hört sich Scheiße an. Dabei war es doch Anfangs bei dir nur wie eine Erkältung. Ist es danach sehr schnell so schlimm geworden? Weil du doch Ende März geschrieben hast, du hättest Covid.

Abermals Gute Besserung, und eine rasche Genesung.
Am Anfang war es auch nicht so schlimm. Dachte ich gehöre zu denen, die Glück haben. Aber es hat sich nach einer Woche doch Atemnot eingestellt und ich habe mir gedacht dann schau mal im Spital vorbei. Die haben mir dann ein Röntgen gemacht und gesagt dass ich gleich dort bleiben muss, weil die Blut und Sauerstoffwerte so schlecht waren. Ich bin aber echt froh dass ich ins Spital gefahren bin, die komische Expertin der österreichischen Corona Hotline hat mir gesagt ich solll mir keine Sorgen machen.

nicht 2 schulen.. 2 schüler..

also von "die schulen" auf "2 schulen" zu "2 schüler". ich bleibe dabei, keine strahlkraft und ganz sicher keine blaupause

Für manche scheint es unmöglich zu sein, den einleitenden Text in der Anordnung zu lesen und einzuordnen, wer hier in D wem etwas zu sagen hat. Sicherlich nicht die Landesregierung dem Amtsgericht.
Das mag eine bestimmte Gruppe von Leuten gerne so haben, ist aber Gott sei dank nicht so. :)

sieh dir das video an und du wirst merken, es geht nicht darum wer was zu sagen hat. es geht darum, ob dieses urteil bestand haben wird. dass für eine regierung unbequme urteile trotzdem umgesetzt werden, is nix neues. das ist während der pandemie schon häufiger passiert. da waren allerdings die urteile handwerklich sauber umgesetzt.

Ich hab auf verschiedenen Websites recherchiert und da gibt es unterschiedliche Angeben. Manche meinen ich benötige eine Art "Unbedenklichkeitsbescheinigung" vom Hausarzt. Würde ich jetzt als Hausarzt auch nicht unbedingt ausstellen. Ich versuche jemanden an der Hotline zu erreichen, werde aber auf jeden Fall zu meinem Termin gehen.
Mir ist eine zweite Spritze mit dem gleichen Impfstoff lieber, als den Impfstoff zu wechseln.
Ich weiß gar nicht, ob das medizinisch so ohne weiteres geht.

Ich weiß gar nicht, ob das medizinisch so ohne weiteres geht.
Das ist ja auch der Witz, die Stiko behauptet einfach das geht, bei jedem Scheiss um den Impfstoff braucht man umgehende aufwendige Tests und Studien, nicht mal ne 6 Dose durfte man aus dem selben Fläschchen holen ohne Erlaubnis, aber wenn du Astra gespritzt bekommen hast ist es so gar kein Problem wenn man sich einen anderen Impfstoff als zweites impfen lässt, da braucht es weder ne Untersuchung noch eine irgendwas anderes. Den zeig ich nen vogel, ich würde darauf bestehen den Astra gespritzt zu bekommen.

Heftig. Solche Szenen weist man ja wirklich von sich und mag sich nicht damit belasten. Aber wenn man sich da mal selbst rein versetzt wie es einem in der Situation als Patient ginge....

Zurück
Oben