Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir letzten Sommer eine Klimmzugstange zu Hause installiert. Das in Verbindung mit regelmäßigen Liegestütz und Kurzhanteltraining hat mir geholfen, weitestgehend meine Form zu wahren. Aber ja, kein Vergleich zur Trainingsintensität im Studio und ich bin auch froh, wenn ich wieder gehen kann.

Letztes Jahr habe ich auch noch täglich Übungen gemacht, vielleicht sollte ich wieder damit anfangen. In die Pumper-Ecke will ich zwar nicht wieder rein, werde dafür eh keine Zeit mehr haben, aber das war schon erschreckend.

Letztes Jahr habe ich auch noch täglich Übungen gemacht, vielleicht sollte ich wieder damit anfangen. In die Pumper-Ecke will ich zwar nicht wieder rein, werde dafür eh keine Zeit mehr haben, aber das war schon erschreckend.

10kg sind heftig, in der Tat. Aber bei mir hilft es schon wenn ich jeden Morgen nach dem Aufstehen meine 100 Liegestütz und über den Tag verteilt immer mal einen Satz Klimmzüge mache. Braucht nur wenig Zeit und ist effektiv. Wichtig ist nur, dass Du das fest in Deinen Tagesablauf integrierst.

:lol: die meisten werden im lockdown ja dick qie man hört, bei mir genau das gegenteil, deswegen frier ich zur zeit auch immer weil ich das ganze fett schon lange verbraucht habe. :ugly: Ich verlier ja keine energy zuhause, also hab ich kein energybedarf. Echt nervig gerade weil die jeans immer rutscht.

K
:lol: die meisten werden im lockdown ja dick qie man hört, bei mir genau das gegenteil, deswegen frier ich zur zeit auch immer weil ich das ganze fett schon lange verbraucht habe. :ugly: Ich verlier ja keine energy zuhause, also hab ich kein energybedarf. Echt nervig gerade weil die jeans immer rutscht.

ich kenne auch niemanden, der abgenommen hat. Fast alle deutlich zugenommen :)

Was diese ahnungslosen Hobbypolitiker nicht beachten, je länger die Gastro zu bleibt, desto weniger Personal bleibt über in einer eh schon sterbenden Berufssparte. Ich kann keinem meiner Mitarbeiter verübeln wenn er sich jetzt einen anderen Job sucht. Es gibt absolut keine Perspektive. Seit fast einem halben Jahr sind die Leute Zuhause. Abgemeldet. Müssen stempeln gehen.
Und wenn infolgedessen die Preise explodieren, wundern sich die Leute. Packe mir teils jetzt schon an den Kopf wenn manche Kunden bei 6€ für einen Schlüssen noch handeln wollen. Ich hätte meine Preise schon längst erhöhen müssen und dann glauben manche, ich hätte mitten in der Krise Spielraum für Rabatte. :lol:

Ist halt das Problem wenn man lauter arbeitslose Köche, Küchenmeister und Bäcker in der Familie hat die dann plötzlich monatelang nichts zu tun haben und nicht einrosten wollen.

Hatte heute morgen um 10uhr meine zweite impfung. Fühle mich normal mit ein bisschen schmerz im arm, aber zum Glück nicht so krank wie nach der ersten impfung. Hoffe es bleibt so und ich wache nicht heiss/kalt auf in der mitte in der nacht.
Ich habe meine von gestern Vormittag ebenfalls an sich gut vertragen (Biontech). Die ersten 2 Stunden gar nichts gemerkt, dann zunehmende Müdigkeit und am Nachmittag hingelegt und erstmal 3 Stunden gepennt. Danach halt so typische Impfreaktionen wie Schlappheit und Abgeschlagenheit, also leicht grippeartige Symptome und Druck an der Einstichstelle - das hält heute noch an. Also alles easy und nichts wildes :) Gemäß Studien soll bei jüngeren Leuten bei Biontech ja wenn dann auch eher die 2. Impfung Nebenwirkungen hervorrufen. Am 19.05. habe ich dann meine Zweitimpfung. Organisation und Ablauf vor Ort beim Hausarzt war vorbildlich. Da die Mitarbeiter aber natürlich noch nicht genau wissen, wie es mit den Dosis-Lieferungen in den nächsten Wochen weitergeht, gleichzeitig aber genug für alle in 6 Wochen bei der Zweitimpfung bereitstehen muss, bedarf das, wie mir mitgeteilt wurde, wohl noch etwas Absprache und Koordination.

Bin seit gestern wieder raus aus dem Spital, nach einer beidseitigen Lungenentzündung mit der britischen Mutante. Bin noch immer kurzatmig und alles tut weh, Bauchweh, Rückenschmerzen, keinen Geschmack. Kann eigentlich nur im Bett liegen. Habe ältere Zimmerkollegen gesehen, die in die Intensivstation gebracht wurden. Nehmt den Virus echt nicht auf die leichte Schulter.

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern wieder raus aus dem Spital, nach einer beidseitigen Lungenentzündung mit der britischen Mutante. Bin noch immer kurzatmig und alles tut weh, Bauchweh, Rückenschmerzen, keinen Geschmack. Kann eigentlich nur im Bett liegen. Habe ältere Zimmerkollegen gesehen, die in die Intensivstation gebracht wurden. Nehmt den Virus echt nicht auf die leichte Schulter.
Gute Besserung

Zurück
Oben