JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Spätestens bei der Impfung kennt man das Konzernbranding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben, wie da derzeit gepfuscht wird bei der Luca App.Ich finde es gut, das wir die Luca APP auch in Hessen haben![]()
Gleichberechtigung.
Chips?Briefwahl
Chips?
Nö... weil es für mich läuft und für viele andere auch - und das ist die Hauptsache.Scheinst den Artikel nicht gelesen zu haben, wie da derzeit gepfuscht wird bei der Luca App.
Ich verstehe den Artikel nicht wirklich. Weil die Macher der Luca App offensichtlich nicht viel von Open Source halten, ist die App scheiß?
Ich habe Unmengen an Apps installiert und genau keine ist Open Source. Sind die jetzt alle kacke, ohne dass ich davon wusste?
Die offizielle Corona App hält alle Datenschutzregelungen überstreng ein und ist komplett nutzlos.
Was spricht da gegen eine vollkommen freiwillige, vollkommen Open Source ungeeignete App, die aber große Chancen mit sich bringt auch einen Nutzen zu haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen