Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die impfen doch zur Zeit die über 50 Jährigen in UK und haben auch mit den Alten angefangen. Und wenn da ein > 80 Jähriger stirbt, gucken die doch im Leben nicht, ob der ne Sinusvenenthrombose hatte.
Und das haben sie hier genauso wenig gemacht als die mit Biontech geimpft wurden. Natürlich können unter den 113 Toten, die mittelbar nach dem Impfen bis mitte Februar gestorben sind, auch Impftote darunter sein.

164424865_4481372925211198_4757951958496975243_n.png

:lol:

https://checkpoint.tagesspiegel.de/..._campaign=unfassbare-szenen-in-berliner-parks
Der einzige Grund wieso Berlin nicht diese Mega Inzidenz hat sind die ungenügenden Tests unter den jungen Leuten. Ich hoffe echt dass ich nicht mehr im Kino arbeiten muss solange ich ungeimpft bin.

Ich war ja gestern auf dem Flugfeld, heute auch wieder, schon abnormal was dort abgeht, eigentlich alles wie die letzten Jahre auch, es gibt keine Regeln und es gibt für das gesamte Gelände zur Kontrolle genau 1 Auto und 2 Mitarbeiter deren Job ist die Leute abzuhalten an den falschen Stellen zu grillen. Hubschrauber kreiste gestern aber über das Gelände. Diese 10 bis 20er Gruppen, man kann kaum hingucken.

Bin mir gerade gar nicht so sicher ob der Name überhaupt gewechselt wurde denn der Impfstoff von Astrazeneca hieß ja nie Astrazeneca sondern AZD1222 und das war der Forschungsname, natürlich sieht das jetzt blöd aus und die Medien schwurbeln was daraus aber ich glaube gerade dass das nur ein dumm aussehender Zufall ist, auch bei keinem Skandal hätte er einen echten Namen erhalten.

astra-zeneca-123~_v-gross20x9.jpg

Natürlich hieß der AstraZeneca aber klar, die bösen Medien schwurbeln wieder.
Ohne die schlechte Presse, hätte es auch keine Namensänderung gegeben.
Man versucht die Menschen bewusst zu täuschen.

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...fvdhmhBu1mj-P1m5RvwzskKx8y0iRM12gtJC_Gch_uHZA

Die Bundesregierung ist echt gut im Gesundheitsschutz :ugly:
Erst die Werbespots, wo man sich mit Chips und Softdrink auf die Couch legen soll und dann noch diese Empfehlung.

Ich hab jetzt mein Home Training einigermaßen gefunden. Viele alte Menschen sind aber auf geführte Geräte angewiesen und denen wird im großen Maße der Gesundheitsschutz verboten. :dhoch:

astra-zeneca-123~_v-gross20x9.jpg

Natürlich hieß der AstraZeneca aber klar, die bösen Medien schwurbeln wieder.
Ohne die schlechte Presse, hätte es auch keine Namensänderung gegeben.
Man versucht die Menschen bewusst zu täuschen.
Das ist der hersteller, da steht auch jetzt noch astrazeneca drauf. Herrje der hersteller hat dem produkt einen namen gegeben statt dem forschungsnamen. Wenn du ein kind hattest dann hast du dem doch auch einen namen gegeben und das durchaus später, als dir bekannt war dass es schon lebte. Glaubst du aspirin hieß seit tag 1 aspirin?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja noch mehr Medikamente die bei Frauen anders wirken als bei Männern, interessiert nur keinen.

Das ist schon lange ein Problem. Der weibliche Körper unterscheidet sich in der Funktion schon sehr von dem des Mannes. Trotzdem sind Frauen in den meisten Medikamenten-Studien und der Forschung eher unterrepräsentiert. Das hat in der Vergangenheit schon des öfteren für große Probleme gesorgt. Aber geändert hat sich leider nicht viel.

Das ist der hersteller, da steht auch jetzt noch astrazeneca drauf. Herrje der hersteller hat dem produkt einen namen gegeben statt dem forschungsnamen. Wenn du ein kind hattest dann hast du dem doch auch einen namen gegeben und das durchaus später, als dir bekannt war dass es schon lebte. Glaubst du aspirin hieß seit tag 1 aspirin?

Ja, ja verteidige nur deinen "erstklassigen" Impfstoff. :ugly:

Ich muss gar nix verteidigen, ich selbst habe die news gepostet. Es steht immer noch astrazeneca drauf. Jeder wird immer noch sagen dass der stoff von dem hersteller ist, das ist doch ein ganz gängiges mittel, und ich wette dass bei biontech keine nachricht darüber kommt wenn sie ihrem mittel einen namen geben.

ach moment mal, der nennt sich ja comirnaty, vorher bnt162b2 aber das wustest du natürlich und das wurde ja auch großflächig berichtet :ugly: ich sag nur 113 tote nach impfungen. Deutscher impfstoff

Zurück
Oben