Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der Tesla Baustelle gab es einen Corona Ausbruch.

Sollen wir nicht ein Tipp Spiel machen wie hoch die Inzidenz nach Ostern sein wird? :D

Ich würde sogar einen 5er Amazon Gutschein springen lassen. Quasi als Ersatz Event fürs ausgefallene Wichteln
Das wird ein bisschen dauern aber ich tippe dass wir sehr bald eine 300 Inzidenz erreichen werden sofern die Regierung tatenlos weiter zuschaut, das ärgert mich am meisten daran. Dieses Aussitzen und man merkt dass sie keinen Plan mehr haben weil sie mutlos sind unpopuläre Entscheidungen zu treffen.

Das ganze politische Verhalten ist doch nur noch von Angst bestimmt. Man hat Angst vor härteren Maßnahmen, man hat Angst gegen die Demonstranten wie in Kassel härter durchzugreifen, man hat Angst vor Stimmverlusten bei der nächsten Wahl(die es sowieso gibt) etc. Die Angst hemmt die einfach mal politische Entscheidungen zu treffen, die auch mal unangenehm sind. Kurzum, keiner hat Eier in der Hose.

Ey...
https://www.spiegel.de/politik/deut...-f5514b30-7e75-497a-bb2f-a1c64d6c4b90#ref=rss
.
Spahn warnt vor Zusammenbruch des Gesundheitssystems im April

Die Infektionszahlen steigen rasant: Sollte sich das nicht ändern, könnten die Krankenhäuser im April an ihre Grenzen kommen, warnt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.

Echt Muppet? Was soll den diese Nachricht nachdem die Regierung, zu der HR. Spahn gehört, Grade die hyper lockdown rolle rückwärts vollzogen hat?

Es ist so unfassbar, Spahn muss weg. Ich ertrage dieses blöde Gesicht samt sein gesabbel nicht mehr.

PS: der nächste Unionspolitiker ( HR. Hauptmann) tritt Grade wegen Korruption ab. Das passt perfekt dazu.

:kaffee:

Was nicht alles passieren könnte. Jetzt wurden ja wieder Horrorzahlen durchgeben, die zwar absolut an den Haaren herbeigezgen da schlicht nie vorgekommen, aber bei uns geht nach Ostern nix mehr. Ok:lol:

Wir könnten 100.000 Neuinfektionen sehen.
Ja könnten wir, bei Massentests. Und jetzt?

Ey...
https://www.spiegel.de/politik/deut...-f5514b30-7e75-497a-bb2f-a1c64d6c4b90#ref=rss

Echt Muppet? Was soll den diese Nachricht nachdem die Regierung, zu der HR. Spahn gehört, Grade die hyper lockdown rolle rückwärts vollzogen hat?

Es ist so unfassbar, Spahn muss weg. Ich ertrage dieses blöde Gesicht samt sein gesabbel nicht mehr.

PS: der nächste Unionspolitiker ( HR. Hauptmann) tritt Grade wegen Korruption ab. Das passt perfekt dazu.

Ach komm, auf das Niveau müssen wir aber echt nicht runter, bei aller Wut und Inkompetenz.

Doch ich nenne HR Spahn schon immer Muppet weil er aussieht wie Scooter von den Muppets. Außerdem wirkt er wie fremdgesteuert.

Edit: Uschi ist für mich Flinten Uschi und scheuer eben be-scheuert.

Sorry, ich kann da nicht anders. Die behandeln uns Grade wie dumme kleine Kinder ohne jeden Respekt. Dann verhalte ich mich auch so.

Zurück
Oben