Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das habe ich mir auch gedacht. Selbst die Bitte zurückzunehmen, wie lächerlich das einfach ist.

Es käme halt einem Eklat gleich, wenn die Regierung Gottesdienste untersagen würde. Die Kirche als Institution und der Glaube der Angehören ist ein solch mächtiges Instrument, dass es sich die Regierung einfach nicht wagt, dort etwas zu restriktiveren. Außerdem ist es sicherlich auch eine opportunistische Entscheidung, da man keine potentiellen Wählerstimmen vergraulen möchte.

Es ist halt viel leichter, das arbeitende Volk zu bescheißen und in den Ruin zu treiben. Sind zwar auch Wähler, aber halt keine Zombies der Kirche.

Dass das ganze einfach nur erbärmlich ist, sei dahingestellt. Wenn sie wieder von den grausamen Mutationen sprechen, und wie gefährlich all das ist, und wie wir alle aufpassen müssen und trotz der Maßnahmen durchhalten müssen, im Gegenzug aber Gottesdienste über Ostern wieder völlig verrückte Zustände erreichen werden, kann man sich ja nur komplett verarscht vorkommen.

Bitter wie die Luca App mit der Corona App den Boden wischt. Die Funktion hätte so doch schon längst in die offizielle App integriert werden müssen. Und dass die Luca App direkt an die Gesundheitsämter angebunden wird und die Corona App nicht ist ja auch ein Witz.

a5014268-0e7f-4241-8479-a78e59261c34.jpg

Da geht noch was ;-)

Go Go Go Grün .... Hätten eine Chance verdient. Die Corona Kriese hat den grünen Aufschwung ordentlich verhagelt. Aber jetzt gibt es für den Wähler kaum noch Alternativen

Mich überrascht die Abstrafung der Union schon etwas. Die Merkel und der Spahn machen das ja nicht allein, da sind ja auch MP der anderen Parteien involviert. Liegt es dann doch zum großen Teil an der Maskenaffäre?
Aber auch da sollte doch keiner überrascht sein, dass die Konservativen da gerne mal die Hand aufhalten. Ich wäre überrascht gewesen, wenn von denen sich keiner in der Notlage bereichert hätte.
Dehsalb verstehe ich das Umfragetief echt nicht.

Mich überrascht die Abstrafung der Union schon etwas. Die Merkel und der Spahn machen das ja nicht allein, da sind ja auch MP der anderen Parteien involviert. Liegt es dann doch zum großen Teil an der Maskenaffäre?
Aber auch da sollte doch keiner überrascht sein, dass die Konservativen da gerne mal die Hand aufhalten. Ich wäre überrascht gewesen, wenn von denen sich keiner in der Notlage bereichert hätte.

Wenn man das letzte Jahr sich so ansieht, so waren zum größten Teil Söder und Laschet vorne was die Maßnahmen angeht. Da wollte die Union beide vor den Wahlen profilieren und Merkel hat die Zügel losgelassen. Somit alle drei (Union) gefühlt die falschen Entscheider.
Dann noch Spahn und Scheuer obendrauf...plus Korruption bei der Union...
Da sind die 7% sogar noch zu wenig

Das Nichtstun der Regierung ist eine katastrophe. Wie man einfach zuschaut und auf den punkt wartet an dem es dann zu spät ist, köstlich wie die regierung sich selbst vorführt.

Nee das stimmt so auch nicht. Die ersten Monate haben sogar noch viele Länder neidisch auf Deutschland geschaut. Das Chaos kam mit der zweiten Welle.

Hachja, das waren noch Zeiten...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zu glauben, dass der Wähler bzgl. der derzeitigen Situation und der Schuldfrage differenziert ist aber auch etwas naiv, oder ? Das Umfragetief ist für mich zu 100% nachvollziehbar.

Da wird wenig differenziert... wenn eine Partei auf Bundesebene Scheiße baut, und irgendwo steht ne Kommunalwahl bevor, kannste sogar da schonmal mit weniger Prozenten rechnen, obwohl die 10 ehrenamtlichen People vielleicht vor Ort jahrelang beste Arbeit geleistet haben.

Demokratie ist vielleicht die bestmögliche Form, aber das heißt nicht, dass jeder diese Macht, die ihm gegeben wird auch verstanden hat :ugly:

Zurück
Oben