Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coronavirus / Covid-19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Meldung ist leider nicht so positiv wie sie klingt. Es ist zu erwarten, dass nach den Hochbetagten nun jüngere Patienten auf Intensiv landen und dort dank ihrer höheren Robustheit länger verweilen. Das führt Prognosen zu folge auch wieder zu einer sehr hohen Auslastung der Intensivstationen.

Warum sollte das so sein, wo waren denn die jüngeren vorher?

Die Meldung ist leider nicht so positiv wie sie klingt. Es ist zu erwarten, dass nach den Hochbetagten nun jüngere Patienten auf Intensiv landen und dort dank ihrer höheren Robustheit länger verweilen. Das führt Prognosen zu folge auch wieder zu einer sehr hohen Auslastung der Intensivstationen.
Kannst Du das plausibel begründen ?

Vll ist der Gedanke dahinter das sie nicht geimpft sind ka. Aber dann hätten die halt vorher auch da sein müssen.
Corona wird sich ja net denken, Mist jetzt sind Diensten geimpft jetzt zahl ich es den jüngeren mit noch schlimmeren Krankheitsverläufen doppelt und dreifach heim.

die Krankenhäuser werden die freien Betten jetzt eher mit jüngeren auffüllen um Kohle zu scheffeln.

Also du meinst sie stecken mit absicht patienten auf die intensiv obwohl sie dort gar nichts zu suchen haben? Ist das gängige praxis? Die werden also künstlich beatmet obwohl sie selbst atmen können? Gibt es dafür belege?

noch ist der manau mutant nicht präsent, noch stimmt es also nicht mit der annahme, später sicherlich aber man muss ja nicht über ungelegte eier sprechen denn es muss so nicht kommen.

Intensiv heißt ja nicht das du da auch künstlich beatmet werden musst.

Und wundern würde es mich nicht. Ist doch kein Geheimnis, das u.a. OP gemacht werden die überhaupt nicht erforderlich sind, aber gut Kohle abwerfen. Oder Patienten im KH gehalten werden bis die Kuh gemolken wurde und man weniger bekommt sollte er noch länger da rum liegen.

Hätte man sich halt nicht vorher denken können, wenn alles privatisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben